Die Suche ergab 40 Treffer

von GMHarry
Do 29. Dez 2022, 21:14
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 45525

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Ja wie alles von Dir, geile Arbeit.

Aber sag mal was ist das für ein Lack? UNd hält der auf den Rahmenblechen?
Die sind ja verzinkt und unser PU 2k Lack hielt nicht so geil. Konnte man wieder abkratzen.

Harry
von GMHarry
So 30. Jan 2022, 21:24
Forum: Gesuche
Thema: Zierleiste Dachkante 66 Coupe
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Zierleiste Dachkante 66 Coupe

Noch da?
von GMHarry
So 10. Okt 2021, 19:34
Forum: Gesuche
Thema: Zierleiste Dachkante 66 Coupe
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Zierleiste Dachkante 66 Coupe

Ja sauber.

Danke für die Bilder. Sind die vier Leisten für die Heckscheibe? Sieht so aus.

Ich schnack mal mit meiner Frau was sie meint. Du musst aber mal etwas zum Gegewert sagen, sonst können wir uns da nicht entscheiden.

Wir haben auf jeden Fall Interesse.

Grüße,
Harry
von GMHarry
So 3. Okt 2021, 16:43
Forum: Gesuche
Thema: Zierleiste Dachkante 66 Coupe
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Zierleiste Dachkante 66 Coupe

Moin.

Das wäre klasse.

Sag mal hast du so etwas schon mal verschickt? Ich habe mich gerade gefragt wie das wohl geht.
Und ist die original oder hast Du Dich verkauft?

Und schlussendlich was möchtest Du dafür haben?

Grüße,
Harry
von GMHarry
Sa 25. Sep 2021, 00:14
Forum: Gesuche
Thema: Zierleiste Dachkante 66 Coupe
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Zierleiste Dachkante 66 Coupe

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Zierleiste für die Dachkante eines 66 Coupe's .

Würde mich freuen, wenn die jemand über hat.


Regards,
Harry
von GMHarry
Sa 25. Sep 2021, 00:12
Forum: Gesuche
Thema: Zierleiste Heckscheibe unten 66 Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Zierleiste Heckscheibe unten 66 Coupe

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach eben dem o.g Reststück Zierleiste.

Würde mich freuen, wenn das einer übrig hat.

Regeards,
Harry
von GMHarry
So 2. Mai 2021, 12:34
Forum: Technik
Thema: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100
Antworten: 18
Zugriffe: 1329

Re: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100

Oh Mist.
Entschuldigt bitte ich habe hier aus dem Forum eine Luftfilterkasten bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Harry
von GMHarry
Di 2. Mär 2021, 19:22
Forum: Technik
Thema: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100
Antworten: 18
Zugriffe: 1329

Re: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100

Ah ja danke. Also steckt der híntere Schlauch aus dem Ventildeckel im Spacer und der von vorn im Lufti? Ist doch aber an beiden Unterdruck dran. Naja, egal. Wenn ich einen Kasten bekomme schließe ich das mal so an. Sagmal wo hast Du Deine Zündspule sitzen? Ich habe da irgendwie zwei Varianten gesehe...
von GMHarry
Mo 1. Mär 2021, 12:48
Forum: Technik
Thema: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100
Antworten: 18
Zugriffe: 1329

Re: Original Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100

Hallo Harry, ich habe genau den gleichen und kann morgen gerne Bilder für dich machen. Das wäre klasse, danke. Vom rechten Deckel geht das PCV auf den Spacer vom Vergaser... das ist die Entlüftung.... vom Luftfilter auf den linken Ventildeckel ist die Belüftung ..... Jup, habe ich auch so verstande...
von GMHarry
So 28. Feb 2021, 20:46
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Luftfilterkasten 1966 289 V2 Autolite 2100

Moin.

Hatte hier schon einmal nachgefragt und dachte mir ein Gesuch hilft ja vielleicht.

Harry

Zur erweiterten Suche