Die Suche ergab 64 Treffer

von Blackstingray
Do 4. Jan 2018, 13:33
Forum: Kaufberatung
Thema: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Antworten: 65
Zugriffe: 7479

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

ich habe seit vielen Jahren einen 3Tonnen Rangierwagenheber von RC-Machines aus Luxemburg. Den gibt es immer noch bei denen für 99 Euro. Richtig gute Verarbeitung und Qualität. Die schicken auch mit GLS oder DPD für kleines Geld nach ganz Deutschland.

so jetzt is es wieder topic!!! ;)
von Blackstingray
Do 4. Jan 2018, 12:58
Forum: Kaufberatung
Thema: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Antworten: 65
Zugriffe: 7479

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Ich hatte mal mein Thermostatgehäuse abgedichtet und es wurde wieder undicht, verdammt jetzt habe ich es gesagt, Mist jetzt bin ich auch super dumm das ist ganz klar Erfahrung! ;) Das man aber eine Antriebseinheit (vom Vorderwagen kaum zu sprechen) die mit Öl und Kühwasser drin mal locker 7 Zentner...
von Blackstingray
Do 4. Jan 2018, 11:20
Forum: Kaufberatung
Thema: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Antworten: 65
Zugriffe: 7479

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Erfahrung ist mit Sicherheit nicht sich superdumm anzustellen und das auch noch zu posten. Damit macht man sich nur lächerlich und sonst nichts! ;)
von Blackstingray
Do 4. Jan 2018, 10:36
Forum: Kaufberatung
Thema: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Antworten: 65
Zugriffe: 7479

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Bestätige dies....mein Cross Member hats mit 289er drinnen nicht ausgehalten....seit meinem Versuch ging der Cross Member an der Ölwanne an. Daher das Fazit für MEINEN Mustang: Nie wieder dort anheben....ansonsten wieder Kohle locker machen. Lg Achim wenn man sowas fertig bringt, auch als Unwissend...
von Blackstingray
Do 4. Jan 2018, 09:20
Forum: Kaufberatung
Thema: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben
Antworten: 65
Zugriffe: 7479

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

TBHH hat geschrieben:Kuck' mal im Bauhaus, die haben vernünftige(!) Wagenheber günstig im Programm!

Gruss
Theo

in Baumarktqualität :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Blackstingray
Mi 3. Jan 2018, 20:44
Forum: Technik
Thema: Bremsenentlüfter
Antworten: 35
Zugriffe: 2819

Re: Bremsenentlüfter

das Teil fällt doch mit 71 Dollar weit unter den Freibetrag was man mitnehmen darf! ;)
von Blackstingray
Mi 3. Jan 2018, 19:17
Forum: Technik
Thema: Bremsenentlüfter
Antworten: 35
Zugriffe: 2819

Re: Bremsenentlüfter

Hi Leute, ich werde mir jetzt den Motivebleeder aneignen. Ich bin zuversichtlich das wir mit dem Teil schon klar kommen. Dauert bloß bis Sommer, da ein Kumpel das Stück im Gepäck mitnimmt.Ich berichte auf jeden Fall dann :idea:. Danke nochmal für eure Anregungen und Tipps! Gruß und den kann man auc...
von Blackstingray
Mi 3. Jan 2018, 15:03
Forum: Technik
Thema: Bremsenentlüfter
Antworten: 35
Zugriffe: 2819

Re: Bremsenentlüfter

der Motivebleeder ist schon gut wenn man den mit dem Aludeckel nimmt. Vor allem sollte man die Kettenbefestigung gleich vergessen und das Teil mit ner Schraubzwinge auf den Masterzylinder drücken dann ist es auch richtig dicht wenn man mit etwas höherem Druck entlüften will! ;)

Zur erweiterten Suche