Die Suche ergab 3 Treffer

von Quartermike
So 18. Aug 2019, 21:00
Forum: Technik Themen
Thema: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 2465

Re: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten

Oha, dann bin ich unnormal, hab's nämlich kapiert. Was ich aber ums verrecken nicht kapiere, warum das Rückfahrlicht dafür zu opfern? Frost-Modul, simple Installation und gut!!! Schraubbaer, die Rechtslage in Österreich ist leider etwas anders als in D - wir müssen die Blinker von den Bremsleuchten...
von Quartermike
Do 15. Aug 2019, 17:12
Forum: Technik Themen
Thema: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 2465

Re: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten

Schraubaer hat geschrieben:2019-08-13 21.16.29.jpg
Danke für das Feedback! :lol:
von Quartermike
Di 13. Aug 2019, 19:57
Forum: Technik Themen
Thema: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 2465

Re: US-Warnblinker „TÜV-konform“ umrüsten

Hallo Leute, Ad Variante 1: Es geht noch einfacher - Kabel einziehen kann man sich sparen: Bestehendes Kabel vom Backup-Light als Bremslicht verwenden und einfach hinten umverkabeln. Direkt vom Bremslichtschalter am Pedal weggehen und aufs Backuplightkabel draufhängen im Fußraum hinten natürlich von...

Zur erweiterten Suche