Die Suche ergab 63 Treffer

von markus:qv
Sa 6. Mai 2023, 00:01
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Infos u. Unterstützung zu 5.0HO aus Mustang Gen III gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Infos u. Unterstützung zu 5.0HO aus Mustang Gen III gesucht

Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem eine Cobra Replica von FFR, als technischer Unterbau diente eine Mustang Gen III, vermutlich aus 91. Achsen, Bremsen, Lenkung, Getriebe usw. Motor ist ein 5.0HO. Um den gehts, würde gern Zündung einstellen usw. weil er meiner Meinung nach nicht richtig eingestel...
von markus:qv
Mi 9. Aug 2017, 13:45
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Edelbrock Vergaser

Mir ging es tatsächlich um die Dichtung. Sorry für die uneindeutige Bemerkung. Interesse vorhanden, melde mich noch mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von markus:qv
Mi 9. Aug 2017, 11:16
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Edelbrock Vergaser

Hallo, wie alt ist der Vergaser?

Gibt es irgendwelchen Papierkrams dazu?

VG
Markus Reichel
von markus:qv
Do 3. Aug 2017, 23:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Alter aus dem Raum Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 2258

Re: Neuer Alter aus dem Raum Hannover

Herzlich willkommen. Den hatte ich mir auch angeschaut, kam aus Holle :mrgreen:. Ich weiß auch was Du dafür hingeblättert hast :P . Viel Spass mit dem Wagen und mach Dir bloss andere Sitzschienen rein, damit Du vernünftig sitzen kannst. Ach ja und pass auf deine Innenraumbeleuchtung auf, da passt w...
von markus:qv
Do 3. Aug 2017, 23:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Alter aus dem Raum Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 2258

Re: Neuer Alter aus dem Raum Hannover

Herzlich willkommen. Den hatte ich mir auch angeschaut, kam aus Holle :mrgreen:. Ich weiß auch was Du dafür hingeblättert hast :P . Viel Spass mit dem Wagen und mach Dir bloss andere Sitzschienen rein, damit Du vernünftig sitzen kannst. Ach ja und pass auf deine Innenraumbeleuchtung auf, da passt wa...
von markus:qv
Di 1. Aug 2017, 19:02
Forum: Stammtisch Braunschweig
Thema: Wie, nix mehr los?
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Wie, nix mehr los?

Bin da, wer noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von markus:qv
Di 1. Aug 2017, 12:18
Forum: Stammtisch Braunschweig
Thema: Wie, nix mehr los?
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Wie, nix mehr los?

Wäre ich aber gerne so beim ersten Mal. Komme auf jeden Fall, aber vermutlich ohne Stang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von markus:qv
Di 1. Aug 2017, 07:11
Forum: Stammtisch Braunschweig
Thema: Wie, nix mehr los?
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Wie, nix mehr los?

Nur das Wetter spielt leider nicht wirklich mit :?
von markus:qv
Mo 31. Jul 2017, 15:03
Forum: Stammtisch Braunschweig
Thema: Wie, nix mehr los?
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Wie, nix mehr los?

Für morgen alles klar?
von markus:qv
So 30. Jul 2017, 22:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 516

Re: Noch ein neuer aus Niedersachsen

Na dann herzlich Willkommen :)
@Braunschweiger, Dienstag steht? Hoffe Wetter wird Oldiefreundlich

Zur erweiterten Suche