Die Suche ergab 88 Treffer

von Schimmelchen
So 23. Aug 2015, 22:55
Forum: Technik
Thema: Türschloß 67er Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Türschloß 67er Cabrio

Hallo Jarek, Hallo Rainer Danke für die Antworten. Nachdem ich ein wenig mit dem Schloss herumgespielt habe, kam ich auf folgenden logischen Federzug, den ich gerade posten wollte..... ...da war Rainers Link als Antwort da. Na das passt ja. Jetzt weiß ich auch, wo die Feder eingehängt werden muß. Ic...
von Schimmelchen
So 23. Aug 2015, 20:04
Forum: Technik
Thema: Türschloß 67er Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Türschloß 67er Cabrio

Hallo zusammen Nach Jahren ohne Panne :D:D :D ist jetzt mein Türschloß auf der Fahrerseite defekt. Es rastet nicht ein, die Klauen lassen sich hin und her bewegen. Die Tür bleibt zu, wenn ich sie andrücke und dann den Türknopf drücke oder das Schloß mit dem Schlüssel schließe. Ich habe es jetzt ausg...
von Schimmelchen
Mo 28. Jun 2010, 12:21
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: ZDF-Fernsehgarten 2010 - FINAL COUNTDOWN
Antworten: 21
Zugriffe: 2874

Re: FINAL COUNTDOWN - Teilnehmer-Abschlußinformation

Hallo zusammen

Sind im Abspann die "Blockvertreter" automatisch mit dabei oder sind die "Abspanner" unter sich?

Fußball wäre irgendwie wünschenswert. Schau mer mal.
von Schimmelchen
Sa 26. Jun 2010, 11:08
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: ZDF-Fernsehgarten 2010 - Endgültige Infos
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Endgültige Infos

Hallo Susi

Wir (Doris und Stefan Schmitt 67er Cabrio wimbledon white) stehen oben im 67er Block. Wie dort geschieben könnt ihr uns auch für den Abspann einplanen.
von Schimmelchen
Fr 11. Jun 2010, 09:21
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: ZDF-Fernsehgarten 2010 - Teilnehmerliste
Antworten: 42
Zugriffe: 3942

Re: ZDF - Fernsehgarten / Teilnehmerliste

<t>Netzdealer82 hat geschrieben:TripleT hat geschrieben:Netzdealer82 hat geschrieben:In dem Hotel bin ich auch !! <br/> <br/> Ohhhh, Maaarkus........ , grrrrrr. <br/> <br/> Timo<br/> <br/> Du auch? <br/> <br/> ....na hoffentlich hält das die Hotelbar aus..... <br/> Gruss Kai[/quote]<br/> <br/> So wi...
von Schimmelchen
Mo 7. Jun 2010, 12:50
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: ZDF-Fernsehgarten 2010 - Teilnehmerliste
Antworten: 42
Zugriffe: 3942

Re: ZDF - Fernsehgarten / Teilnehmerliste

<t>Ich habe dann mal die Infos aus dem ersten Fred mit hierübergenommen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr nicht mehr zur Verfügung steht. Ich werde aber auch die einzelnen Leute nochmals anschreiben.<br/> Wo sind die Leute für den Abspannkonvoi ?<br/> Freier Fernsehgartenbesuch ist ja schliesslich inclus...
von Schimmelchen
So 18. Apr 2010, 22:18
Forum: Technik
Thema: Dachbegrünung
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: Dachbegrünung

<t>Hallo zusammen<br/> <br/> Heute hab ich mich endlich an die Arbeit gemacht. Mit Wasser und Bürste ging nicht viel weg. Schimmelentferner-Aktivschaum aus dem Campingzubehör 2 Stunden einwirken lassen und mit viel Wasser abgewaschen. So sauber war das Verdeck noch nicht, seit ich das Fz habe. Leich...
von Schimmelchen
Do 1. Apr 2010, 12:05
Forum: Technik
Thema: Dachbegrünung
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: Dachbegrünung

<t>Vielen Dank für die Hilfe.<br/> Ich versuchs erstmal mit Wasser und Bürste.<br/> Gleichzeitig schau ich, ob vielleicht sogar ein Fungizid in einem Verdeckreiniger drin ist. Denn dass der Pilz nicht ohne Chemie verschwindet, hatte ich befürchtet.<br/> Keine Bleiche, o.k., ich glaube, da hätte ich ...
von Schimmelchen
Mi 31. Mär 2010, 11:30
Forum: Technik
Thema: Dachbegrünung
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Dachbegrünung

<t>Hallo zusammen<br/> <br/> Ich hab's in meinem 3. Mustangwinter gemacht wie in den beiden zuvor, aber diesmal wacht mein Pony mit vielen kleinen Pilztüpfel auf dem Cabrioverdeck auf <br/> Wie bekomm ich die möglichst schnell los <br/> Ich würde das ganze mit einem herkömmlichen Pilzentferner nass ...
von Schimmelchen
Fr 10. Jul 2009, 14:36
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubreporter gesucht.....
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Clubreporter gesucht.....

Hallo SUSI

Wie wär's denn mit eine Rubrik mit den Wichtigsten Themen zusammengefaßt aus diesem Forum (z.B. Technik, Treffen...) für Leute die keinen Internetzugang haben oder damit nix am Hut haben.

Zur erweiterten Suche