Die Suche ergab 1325 Treffer

von Hugo89
Fr 22. Dez 2023, 07:53
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Kein Blinken bei Verriegeln / Licht geht automatisch an
Antworten: 4
Zugriffe: 2485

Re: Kein Blinken bei Verriegeln / Licht geht automatisch an

Wobei dieser Bereich für alle Mustangs nach Gen1 ist.

Ich würde es aber mal im Dr. Mustang Forum versuchen, dort gibt es mehr Gen5 Fahrer.
von Hugo89
Mi 20. Dez 2023, 17:22
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mach1 wieder hübsch machen
Antworten: 78
Zugriffe: 10983

Re: Mach1 wieder hübsch machen

Tüv gab es im September neu. Zuletzt hat aber der Öldrucksensor gesifft und musste dementsprechend neu. Mit einer 28er Nuss kann man den beim FE relativ gut entfernen. Im Zuge dessen habe ich auch gleich die alte Aftermarket Öldruckanzeige entfernt, welche mechanisch über ein Küpferröhrchen gefütter...
von Hugo89
Mi 20. Dez 2023, 14:16
Forum: Gesuche
Thema: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang

95 USD + locker 25 USD Versand + Zoll, Märchensteuer, Verzollungsgebühren -> ca. 150€
von Hugo89
Mi 20. Dez 2023, 11:36
Forum: Verkäufe
Thema: Summit Racing / JEGS Sammelbestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Summit Racing / JEGS Sammelbestellung

Bestellzeitpunkt wäre Anfang 2024.
von Hugo89
Mi 20. Dez 2023, 09:54
Forum: Gesuche
Thema: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang

Hi Würde ich mir von opentrackerracing.com holen, ist mit Rollen- bzw. Kugellager und qualitativ deutlich besser als die normalen Umlenkhebel mit der Gummibuchse. Bei vielen Repro-Teilen hat der Gummi eine ziemlich schlechte Qualität und wird nach wenigen Jahren rissig. Danke für den Hinweis. Ich h...
von Hugo89
Di 19. Dez 2023, 11:18
Forum: Gesuche
Thema: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang

Hat jemand das oben genannte im guten oder neuwertigen Zustand?

Angebote bitte per PN.
von Hugo89
Mo 18. Dez 2023, 23:18
Forum: Small Talk
Thema: Entspannung bei den Preisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1339

Re: Entspannung bei den Preisen?

Wenn nächstes Jahr die Zinsen wieder fallen, geht die Party weiter ;) Die Ersatzteilpreise sind die letzten drei Jahre leider auch abartig gestiegen, in den Staaten teilweise 30-70%. Am Samstag habe ich bei Rockauto einen Öldrucksensor von Motorcraft bestellt. Es war der Letzte und kostete 13 USD. H...
von Hugo89
Mo 18. Dez 2023, 22:23
Forum: Small Talk
Thema: "KENTUCKY MUSTANG"
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: "KENTUCKY MUSTANG"

mem hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 21:22
Hugo89 hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 19:23 :D Bei Ford waren sie schon immer sparsam.
Wieso sparsam?...... versteh ich nicht... 🤷‍♂️❓️
Die Innenausstattung wurde doch seit dem 67er immer „billiger“ wenn ich mich nicht täusche.
von Hugo89
Mo 18. Dez 2023, 19:23
Forum: Small Talk
Thema: "KENTUCKY MUSTANG"
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: "KENTUCKY MUSTANG"

:D Bei Ford waren sie schon immer sparsam.
von Hugo89
Mo 18. Dez 2023, 13:09
Forum: Small Talk
Thema: "KENTUCKY MUSTANG"
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: "KENTUCKY MUSTANG"

Das in einen Mach1??? :shock:

Zur erweiterten Suche