Die Suche ergab 6 Treffer

von FoMu71
Di 5. Apr 2022, 20:43
Forum: Gesuche
Thema: Unterstellmöglichkeit im Raum Mönchengladbach
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Unterstellmöglichkeit im Raum Mönchengladbach

Hallo zusammen, wir suchen für unseren 71er Mach 1 eine Unterstellmöglichkeit. Ob zusammen mit anderen Oldtimern in einer Halle, oder in einer größeren Garage ist eigentlich egal. In der Halle, in der er jetzt steht, ist es zwar bombensicher, allerdings ist die Toreinfahrt des Grundstücks mal gerade...
von FoMu71
Do 16. Dez 2021, 22:37
Forum: Small Talk
Thema: Unterstellbock postitionen
Antworten: 7
Zugriffe: 823

Re: Unterstellbock postitionen

Ich erhöhe bei meinem auch nur den Luftdruck auf 3,5 bis 3,7 und gut ist. So habe ich auch im Winter bei schönem Wetter und salzfreien Straßen, die Option, ohne größere Umstände, losfahren zu können.
Gruß
Roland
von FoMu71
So 27. Mai 2018, 09:02
Forum: 37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018
Thema: Danke und Fotos zu Hattingen
Antworten: 40
Zugriffe: 6500

Re: Danke und Fotos zu Hattingen

Hallo zusammen :D ich kann mich den Ausführungen des Autors nur voll und ganz anschließen. Speziell über das Überraschungsgeschenk bei der Einfahrt habe ich mich auch sehr gefreut. Das Kinderhospiz zu unterstützen war für mich eine Selbstverständlichkeit. Sollte das Treffen 2019 erneut in Hattingen ...
von FoMu71
Mo 21. Mai 2018, 08:59
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Pferdchen aus Nordhessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1324

Re: Ein Pferdchen aus Nordhessen

Herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Mustang. :D

Vom Behördenslalom könnte ich Dir auch so manches kuriose erzählen. Ist manchmal schon heftig, wie konsequent uneinheitlich das ganze abläuft :oops:

Beste Grüße
Roland
von FoMu71
Sa 24. Mär 2018, 21:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo an alle Mitglieder
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Hallo an alle Mitglieder

Hey Sven,

herzlich willkommen !

Vielleicht sieht man sich in Hattingen, Dorsten oder Oberhausen (nur um ein paar der schönsten Treffpunkte in NRW zu nennen).

Das beste US-Car Treffen, meiner Meinung nach, findet aber in Reuver in den Niederlanden statt.

Beste Grüße aus dem tiefsten Westen.

Roland
von FoMu71
Mo 29. Mai 2017, 21:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, bin 58 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Der Traum meiner Jugend war es schon immer, einmal einen Ford Mustang Mach 1 zu besitzen. Vom Klang des V8-Motors bekam ich damals schon immer verträumte Augen und das hat...

Zur erweiterten Suche