Die Suche ergab 39 Treffer

von RedPony1967
Sa 18. Jan 2020, 09:52
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

RedPony1967 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage noch: wo liegt eigentlich der Trennschalter? Unterhalb der Wählkulisse? Ne Ahnung wie man da dann kommt?
Der Zündschloss-Schalter ist übrigens Neu.
von RedPony1967
Sa 18. Jan 2020, 09:51
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

Mal ne blöde Frage noch: wo liegt eigentlich der Trennschalter? Unterhalb der Wählkulisse? Ne Ahnung wie man da dann kommt?
von RedPony1967
Sa 18. Jan 2020, 09:45
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

Hi Alex,

Danke für den super Gedankengang, klingt alles sehr plausibel. Ich werde mir die Tage Mal den kompletten Stromweg inkl Trennschalter vornehmen.

Gruß aus Bielefeld
von RedPony1967
Fr 17. Jan 2020, 22:56
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

Hi Urs,

Ja genau so ein Teil habe ich... Aber die Kontakte vom Batterietrenner sind sauber und haben Augenscheinlich eine Gute Verbindung. Dann werde ich da Mal ansetzen.
von RedPony1967
Fr 17. Jan 2020, 21:06
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Re: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

Batterie ist letztes Jahr neu gekommen, hat volle Kapazität. Den Masseanschluss könnte ich nochmal prüfen aber woher kommt die Logik: Strom Weg und wieder dran und es läuft!?
von RedPony1967
Fr 17. Jan 2020, 15:50
Forum: Technik
Thema: Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran
Antworten: 10
Zugriffe: 996

Motor startet erst nach Batterie ab und wieder dran

Hallo Leute, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein 351er manchmal nicht startet, vorzugsweise nach kurzen Stops an der Zapfsäule. Normalerweise startet er ganz normal aber so ca jedes dritte - vierte Mal Möchte er nicht, es klackt nichteinmal das Starterrelais. Ich habe eben das Starter...
von RedPony1967
Di 7. Aug 2018, 13:17
Forum: Gesuche
Thema: Retaining Nut für Remote Mirror Fahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Retaining Nut für Remote Mirror Fahrerseite

Hallo, Mein Wagen war beim Karosseriebauer, um einige Sachen machen zu lassen, hierbei ist wohl irgendwie die Retaining- Nut für den verstellbaren Spiegel an der Fahrerseite abhanden gekommen. Er lässt sich nun nicht mehr fest anschrauben. Hat jemand zufällig noch eine herumliegen? So sieht das Ding...
von RedPony1967
Sa 7. Apr 2018, 10:00
Forum: Verkäufe
Thema: Fenster Rahmen Coupé 1967 NEU!!
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Fenster Rahmen Coupé 1967 NEU!!

Verkaufe einen Fenster Rahmen (untere Halterung)

Für die Fahrerseite

Ford Mustang 1967 Coupé

Neu!!! 100 Euro VB

Fotos gerne per Mail oder WhatsApp

01601091093
von RedPony1967
So 25. Mär 2018, 17:13
Forum: Gesuche
Thema: Chromrahmen für Seitenfenster links Coupé 67
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Chromrahmen für Seitenfenster links Coupé 67

ja kenne ich, Danke ;) benötige aber nur den dünnen chromrahmen ohne fensterhalterung wenn ihn jemand hat.
von RedPony1967
So 25. Mär 2018, 12:21
Forum: Gesuche
Thema: Chromrahmen für Seitenfenster links Coupé 67
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Chromrahmen für Seitenfenster links Coupé 67

Suche Chromrahmen für das Hauptfenster (Fahrerseite)

Zur erweiterten Suche