Die Suche ergab 17 Treffer

von Jamiel Stang
Mo 18. Jun 2018, 22:08
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?

Es waren einige (Renn)-Mustangs bei den Classics-
und viele nette Fahrer.
von Jamiel Stang
Di 17. Apr 2018, 18:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Antworten: 8
Zugriffe: 803

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Halo Uwe,

danke für Deine Vorstellung.

So langsam sollte man sich in Bonn-Rhein-Sieg Gedanken machen, ob man nicht mal eine gemeinsame Ausfahrt oder ein gemeinsames Sit-In organisieren sollte.
Zumindest 1 x jährlich.

Beste Grüße manfred
von Jamiel Stang
Do 22. Mär 2018, 21:33
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?

Also wenn dann nur den Lack, die Spuren entstehen durch Kaltverformung.
Lackspuren tauschen geht nicht! Nur wenn man die Autos tauscht :D
von Jamiel Stang
Do 22. Mär 2018, 17:50
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Ist jemand bei den Nürburgring Classics 2018 dabei?

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand bei den Nürburgring Classics 2018 startet?

z.B.
Nürburgring Classic Experience
GLP Nordschleife 1
GLP Track Masters 2
Nürburging Classic Master Experience XXL
GLP Nordschleife 2

Wäre schön, mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können.

BG Manfred
von Jamiel Stang
Do 29. Jun 2017, 22:43
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: wer kommt zu "90 Jahre Nürburgring" ?
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: wer kommt zu "90 Jahre Nürburgring" ?

Hallo datatfender, leider habe ich den Eintrag erst heute gelesen. Ich war Freitag und Samstag dort, bei dem Leserlauf. War ne gute Veranstaltung, leider etwas chaotisch. Sonntag war ich leider nicht mehr vor Ort. Habe eine paar schöne Bilder im web gefunden. die ich beifüge. Leider ist der AVD Lauf...
von Jamiel Stang
Do 15. Jun 2017, 12:18
Forum: Biete Hilfe
Thema: Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung

Dann halt mit einer großen Antenne auf dem Wagen rumfahren.... :D wiki: Abwehr von GPS-Jammern Die Signalstärke von GPS ist mit ca. −155 dBW außerordentlich schwach. Ein Störsender von wenigen Watt unterdrückt im Empfangsbereich praktisch jedes Navigationssignal. Um die Wirkung von GPS-Jammern zu mi...
von Jamiel Stang
Do 15. Jun 2017, 12:14
Forum: Biete Hilfe
Thema: Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung

Das stimmt, aber nicht alle Diebe haben so einen Störsender (und nich alle wissen das). Im Allgmeinem geht man nicht davon aus, dass ein Tracker im Fanrzeug ist. Und wenn man den Tracker im Wagen gut versteckt und kein Aufkleber auf dem Wagen ist, dann sind die Chancen relativ hoch. PS: Wo ein Wille...
von Jamiel Stang
Do 15. Jun 2017, 11:04
Forum: Biete Hilfe
Thema: Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Tip: Mobiler GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung

Hallo, ich möchte Euch eine Tip geben im Hinblick Diebstahlschutz. Ich habe mich mich mit dem Thema länger befasst und habe nun eine für mich "genilae" Lösung gefunden, ohne an die Elektrik im Auto ran zu müssen. Ein GPS Tracker & Ortungssysteme mit Echtzeit-Ortung zum Beispiel: https:...
von Jamiel Stang
Di 6. Jun 2017, 14:19
Forum: Technik
Thema: Motor geht aus, Anlasser oder Lima macht Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Motor geht aus, Anlasser oder Lima macht Probleme

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort.

Er macht ja beides -Lichtmaschine lädt- Anlasser geht mal mehr oder weniger!

Autos ist schon in der Werkstatt, ich mache da nichts selber, weil ich es auch nicht kann!

Beste Grüße
manfred
von Jamiel Stang
Mo 5. Jun 2017, 17:48
Forum: Technik
Thema: Motor geht aus, Anlasser oder Lima macht Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Motor geht aus, Anlasser oder Lima macht Probleme

luja sog i

Hab ich gerade überprüft, finde nichts dergleichen.
Scheint ok zu sein.

Zur erweiterten Suche