Die Suche ergab 72 Treffer

von runningiron
Mi 1. Nov 2017, 11:38
Forum: Verkäufe
Thema: Mustang 1965 Shop Manual digital & Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Mustang 1965 Shop Manual digital & Druck

Hallo!

Ich verkaufe hier eine Lizenz für das original Ford Mustang 1965 Shop Manual auf USB Stick (PDF Datei & Freischaltcode). Dazu gibt es
das ganze auch noch komplett ausgedruckt in super Zustand in zwei Aktenordnern abgeheftet.

25€ inkl. Porto

Gruß Chris
von runningiron
Mo 30. Okt 2017, 08:26
Forum: Technik
Thema: 65er V8 wird nicht richtig warm - Fehlersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: 65er V8 wird nicht richtig warm - Fehlersuche

Hi Chris, prüf doch erstmal ob er offen steht. Bei kaltem Motor starten, kühlerdeckel abmachen, falls strömung schon sichtbar ist er defekt. Er sitzt in deiner Markierung im Gehäuse. Kühlwasser am unteren Schlauch ablassen, Schläuche am Gehäuse vorsichtig entfernen, 2 Schrauben lösen, fertig.achte ...
von runningiron
So 29. Okt 2017, 20:14
Forum: Technik
Thema: 65er V8 wird nicht richtig warm - Fehlersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 699

65er V8 wird nicht richtig warm - Fehlersuche

Hallo! Mein 65er Mustang mit 289er V8 wird nicht richtig warm. Nach 10 km ist der Motor nur Handwarm (gemessen 65 Grad). Die Temperaturanzeige bewegt sich dementsprechend auch nur minimal. Der Kühler wird gefühlt wärmer (hab ich leider nicht gemessen). Eigentlich dürfte dieser doch erst warm werden,...
von runningiron
Do 3. Aug 2017, 10:10
Forum: Verkäufe
Thema: Getriebeölfilter C4 & Dichtung, 65-69
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Getriebeölfilter C4 & Dichtung, 65-69

Hallo!

Ich verkaufe hier einen Getriebeölfilter & Dichtung für das C4 Getriebe. nagelneu.

Genau das Paket hier:

https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ge ... r-c4-65-69

12€ inkl. Porto.

Gruß Chris
von runningiron
Mo 3. Jul 2017, 19:51
Forum: Technik
Thema: Getriebeöl C4 - nur wie viel?
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Getriebeöl C4 - nur wie viel?

Ich habe weder einen Ölkühler noch eine tiefe Wanne

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von runningiron
Mo 3. Jul 2017, 17:41
Forum: Technik
Thema: Getriebeöl C4 - nur wie viel?
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Getriebeöl C4 - nur wie viel?

Hallo!

Da die Dichtung an meiner Getriebeölwanne undicht ist müsste ich wissen wie viel Getriebeöl ich für ein C4 kaufen muss?

Dieses Öl ist doch das richtige?

https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel ... atf-type-f

Gruß Chris
von runningiron
Mo 3. Jul 2017, 15:33
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche kompetente Werkstatt im Raum Aachen/Düren
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Suche kompetente Werkstatt im Raum Aachen/Düren

Hallo!
Ich suche für meinen Mustang eine kompetente Werkstatt im Raum Aachen / Düren. Könnt ihr was empfehlen?

Gruß Chris

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von runningiron
Di 6. Jun 2017, 18:20
Forum: Technik
Thema: Türverkleidung Mustang 1965 - welches sind die richtigen Clips
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Türverkleidung Mustang 1965 - welches sind die richtigen Clips

Ich werde es einfach Mal testen und dann berichten. Das mit dem Schaumstoff sah für mich erstmal nicht sehr original aus. Eine Frage noch: um die Fensterschachtleisten zu ersetzen muss die Türverkleidung noch Mal runter oder geht das auch ohne Demontage? Um eine Anleitung bei YouTube zu finden, nach...
von runningiron
Mo 5. Jun 2017, 13:01
Forum: Technik
Thema: Türverkleidung Mustang 1965 - welches sind die richtigen Clips
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Türverkleidung Mustang 1965 - welches sind die richtigen Clips

Hallo!

Ich wollte gerade anfangen die Türverkleidungen in meinen Mustang von '65 einzubauen: Doch welches sind die richtigen Clips?

Mit oder ohne das Schaumstoffteil? Ich habe die zwei von den Bildern zur Verfügung.

Gruß Chris

Zur erweiterten Suche