Die Suche ergab 21 Treffer

von kostas
Mi 12. Sep 2018, 17:52
Forum: Rhein - Main
Thema: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?
Antworten: 109
Zugriffe: 7155

Re: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?

Hallo,
auch von meiner Seite alles ok .


BIS BALD
von kostas
Do 23. Aug 2018, 20:03
Forum: Rhein - Main
Thema: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?
Antworten: 109
Zugriffe: 7155

Re: RMS-Collegejacke Sammelbestellung?

Hallo , gerade aus Griechenland zurück . Hoffe es geht euch allen gut.Größe XS: 1.Micha 1X 2. 3. 4. 5. Größe S: 1.Sabine (Spendenfee) 1x 2.Basti (Willeinenmustang) 3. 4. 5. Größe M: 1. Mario (Red Convertible) 1x 2. Salima (Salstang) 1x 3. Kalli (Sundance) 1x 4. Andreas (dearborn) 1x 5. Oliver (FuelB...
von kostas
Fr 29. Dez 2017, 19:56
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Vorstellung No Limits Classic Cars
Antworten: 25
Zugriffe: 7701

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Hallo Matze , was soll ich sagen . Habe nur sehr selten nach 30 Jahren Selbständigkeit einen Geschäftsmann und in erster Linie Menschen wie dich kennengelernt . Vom ersten Kontakt bis auch weit über den Kauf von meinem Mach 1 immer mit dem Herzen dabei . Respekt !!!!!!!!!!!!!!! EIN MANN EIN WORT Bis...
von kostas
Do 21. Dez 2017, 06:49
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1474

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Hallo Leute,
diesem kann ich nur zustimmen .
Finde es eine klasse Lösung.
Gruß,
Kosta
von kostas
Mi 20. Dez 2017, 07:46
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1474

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Hallo,
leider musste auch ich kurzfristig absagen.
Bitte die Kontonummer mitteilen damit die Kosten(Betrag) bezahlt werden können.
Meinen Tip vielleicht schon im voraus die Beträge kassieren .
Gruß,
Kosta
von kostas
Sa 16. Dez 2017, 15:48
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1474

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Hallo ihr Lieben,
Leider müssen wir für heute absagen.
Ist leider was dazwischengekommen .
Frohe Weihnachten und ein gutesneues Jahr.
Gruß kosta
von kostas
Mo 27. Nov 2017, 18:32
Forum: Rhein - Main
Thema: Weihnachtsstammtisch Dezember
Antworten: 30
Zugriffe: 1474

Re: Weihnachtsstammtisch Dezember

Hallo Leute ,
wir wollen auch mitkommen .
Ich würde gerne auch mitfahren .
Freuen uns schon.


1. Axl
2. Marco (Bandit)
5. Micha
3oder4. spinbird
4. Kosta

Gruß,
Kosta
von kostas
Di 31. Okt 2017, 08:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Wiesbaden
Antworten: 10
Zugriffe: 1019

Re: Hallo aus Wiesbaden

HI, meine Geschichte zu Regulierungsbehörde in Marburg/Fulda. Matze hatte echt alles gut vorbereitet und dann erkannten sie das zusätzliche Gutachten wegen den Reifen vom GTÜ NICHT an . Es muss (wohl) alles vom TÜV sein . Matze schickt darauf auf seine kosten 4 andere Felgen und 4 neue Reifen (die G...
von kostas
Fr 27. Okt 2017, 14:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Wiesbaden
Antworten: 10
Zugriffe: 1019

Hallo aus Wiesbaden

Hallo Leute, Ein großes DANKE an das Forum hier . Im März habe ich mich hier das erste mal vorgestellt und viele Menschen mit der selben Leidenschaft kennengelernt . Ich war auch mit meiner Frau bei einigen Treffen und habe dadurch sehr viele Tipps bekommen wegen meinem Traum . Nun konnte ich endlic...
von kostas
Fr 27. Okt 2017, 14:34
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch November
Antworten: 31
Zugriffe: 2097

Re: Stammtisch November

Hi, Ja alles fertig. Ging jetzt schnell ,dank Matze. Also der ist schon SUPER und sehr EHRLICH. Jetzt noch einen Umbau zum 4 gang schalter (Suche einen komplett) und mit Walter habe ich schon wegen einem 4 fach Vergaser gesprochen . JA ich spinnnnnne ein bischen. 18.11. 1. Sally 67 2. Möstang 3. Hop...

Zur erweiterten Suche