Die Suche ergab 61 Treffer

von newdoc
Fr 3. Mär 2017, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe
Antworten: 76
Zugriffe: 7295

Re: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe

Moin, Moin zusammen, es gibt bei solchen Erlebnissen natürlich immer zwei Seiten, ganz klar. Aber nach allem bisher gelesenen und selbst bei wohlwollendster Betrachtungsweise für diesen Händler: für ein solches Statement und solche eine Geschäftsphilosophie gibt es definitiv keinerlei Verständnis!! ...
von newdoc
Sa 25. Feb 2017, 10:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe
Antworten: 76
Zugriffe: 7295

Re: Endlich einen Mustang - Neuling braucht Hilfe

Moin Björn, wenn du auf schöne Farben, weg von der Masse und Vinyldach stehst. Matze von Nomlimits hat einen sehr unverbastelten 66er in dem schönen Limegold mit schwarzem Vinyldach. Da bekommst du nix verborgenes untergejubelt, zu einem fairen Preis! Schau mal auf seine Homepage, oder hier im Händl...
von newdoc
Do 23. Feb 2017, 06:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Hey Rob, Danke, das ist super nett von dir! Aber das Auto steht 100km nördlich von Berlin und ich will am Donnerstagnachmittag dort sein. Das wird dann doch schwierig für dich. Aber wenn das Pony nur halbwegs so ist, wie auf den Dutzenden Bildern, die gesehen ich habe, sollte die Beurteilung der Qua...
von newdoc
Mi 22. Feb 2017, 17:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Danke Rob. Das Pony hat momentan seine Weide bei Berlin...uff! Ich verbinde den Tripp mit ner kleinen Urlaubstour mit dem WoMo mit der besten aller Beifahrerinnen :D
von newdoc
Mi 22. Feb 2017, 07:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

...scheiß Schreibprogramme: Frame-off-Resto!
von newdoc
Mi 22. Feb 2017, 07:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Hi Rob, mein Favorit ist ein 67er Coupé, acapulcoblue in einer sehr, sehr umfangrangreichen kompletten Frame-offen-Resto von privat. Habe bisher aber auch nur Bilder, aber davon sehr viele von allen Resto-Schritten, gesehen. Bin gespannt, wie er nächste Wovhe live auf mich wirkt ! Ich halte euch auf...
von newdoc
Di 21. Feb 2017, 08:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Hi Leute,
ich möchte auch hier nur kurz Danke fürs mitüberlegen sagen, ich habe Marko und Matze wegen dieses wirklich interessanten Angebots schon geantwortet. Ich möchte zunächst nächste Woche meinen Favoriten besichtigen UND probefahren!! :D ...dann schau mer mal weiter ;)

Danke euch!

Michael
von newdoc
Di 21. Feb 2017, 08:28
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"
Antworten: 8
Zugriffe: 3392

Re: Mustang 1965 Honeygold

...ups, sorry: Marko natürlich!
von newdoc
Di 21. Feb 2017, 08:27
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"
Antworten: 8
Zugriffe: 3392

Re: Mustang 1965 Honeygold

Hi Marco und Matze, vielen Dank für den Tipp/das Angebot. Ich bin mir sicher, dass der Wagen wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Irgendwie kritsllisiert sich bei mir aber doch die Vorliebe für die Baujahre 67/68 heraus. Ich möchte auf jeden Fall auch erstmal nächste Woche meinen Fav...
von newdoc
Mo 20. Feb 2017, 19:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Besichtigung in Friedberg/Augsburg
Antworten: 85
Zugriffe: 7497

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

...wenn ich das geahnt hätte :o da hab ich ja echt ein Faß aufgemacht! Aber ich finde es auch sehr spannend und interessant, welches Potential in diesem Thema steckt. Scheint ein "wunder Punkt" zu sein in der Szene und es gibt sicher nachvollziehbare Argumente auf beiden Seiten. Aus meiner...

Zur erweiterten Suche