Die Suche ergab 33 Treffer

von andyboo
Mi 14. Jun 2023, 19:45
Forum: Technik
Thema: Wie schnell sollte ein Kühler runterkühlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1125

Re: Wie schnell sollte ein Kühler runterkühlen?

Hallo Kai, habe aktuell das gleiche Problem! Bis 90-100Km/h alles gut. Darüber wird er heiß und kühlt nicht mehr runter. Meine Vermutung war der Kühler ist zu. Der Vorbesitzer (Ami) hat wohl wie so oft nur Leitungswasser benutzt. Jetzt macht der Deutsche ordnungsgemäß Kühlerfrostschutz rein und der ...
von andyboo
Di 28. Jun 2022, 21:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 1428

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo Kai, bin der Andy aus BB. Erstmal Glückwunsch zu deinem Pony! Sieht alles sehr ordentlich aus, das können aber unsere Kollegen hier Forum besser beurteilen. ;) Bin auch noch sehr frisch dabei und habe ein 68er Coupe by the way.. Habe ein Teil der Anwesenden schön persönlich kennenlernen dürfen...
von andyboo
Mi 25. Mai 2022, 14:05
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf - Teile 1967 oder passende Baujahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf - Teile 1967 oder passende Baujahre

Hi Tom, habe eine Frage zu RETROSOUND DVC-Koaxlautsprecher 5''x7'', 127x178mm (Stück), Neodym. Passt der vorne mittig in die I-Tafel (`68 Coupe ohne Klima) anstelle des Mono-Lautsprechers? VG Andy Hi Andy, ja die Retrosound passen genau in die Aussparung für den Original Dashspeaker rein. Ich habe ...
von andyboo
Mo 23. Mai 2022, 12:45
Forum: Verkäufe
Thema: Verkauf - Teile 1967 oder passende Baujahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1950

Re: Verkauf - Teile 1967 oder passende Baujahre

Hi Tom,

habe eine Frage zu RETROSOUND DVC-Koaxlautsprecher 5''x7'', 127x178mm (Stück), Neodym.
Passt der vorne mittig in die I-Tafel (`68 Coupe ohne Klima) anstelle des Mono-Lautsprechers?

VG

Andy
von andyboo
So 15. Mai 2022, 13:57
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Böblingen!
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Hallo aus Böblingen!

Hallo Andy, willkommen hier im Forum. Bist genau richtig hier, alleine das Mitlesen und die Suchfunktion helfen schon die meisten Probleme einzugrenzen oder zu lösen. Viel Spaß mit deinem Pony. Gruß, Hajo Danke Hajo, wie gesagt - freue mich auf euch! Die Suchfunktion hatte ich hier heute schon im E...
von andyboo
So 15. Mai 2022, 08:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: I bims! Der Neue aus Waiblingen
Antworten: 26
Zugriffe: 2580

Re: I bims! Der Neue aus Waiblingen

Hallo Guenther,
ebenfalls - Einen schönen Wagen hast du!

Grüße Andy aus BB
von andyboo
So 15. Mai 2022, 07:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Böblingen!
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Hallo aus Böblingen!

Das mit dem Stammtisch hört sich toll an! Daniel - PM ist raus. Das Thema Mustang hat mich schon immer begeistert. Vor einem Jahr hat sich die Idee verdichtet, einen Mustang zu kaufen. Nachdem ich einige zum Verkauf stehende angeschaut hatte, trat eine leichte Ernüchterung ein. Nicht das was ich wol...
von andyboo
Sa 14. Mai 2022, 09:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Böblingen!
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Hallo aus Böblingen!

HI zusammen, bin der Andy, 49 und komme aus Böblingen (BW) das Thema Mustang hat mich schon lange gereizt. Nach langer Suche hat es endlich geklappt! Ich darf ein `68 Ford Mustang Coupe mein eigen nennen. Das Pony kommt in Lime Gold mit schwarzem Vinyl Dach daher. Innen in schwarz mit Sitzbank. Im M...
von andyboo
Mo 4. Okt 2021, 20:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang BJ 67 Kaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 5259

Re: Mustang BJ 67 Kaufberatung

Bei Geevers muss fast immer viel getan werden. Der macht bei den Autos gar nichts, nicht mal Flüssigkeiten werden geprüft, wenn du das nicht explizit erwähnst. Wenn Du dt. TÜV haben willst, wird nur das allernötigste dafür gemacht. Der Danny ist ein echt netter Kerl, aber knallharter Geschäftsmann…...
von andyboo
Mo 4. Okt 2021, 08:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang BJ 67 Kaufberatung
Antworten: 64
Zugriffe: 5259

Re: Mustang BJ 67 Kaufberatung

Bei Geevers muss fast immer viel getan werden. Der macht bei den Autos gar nichts, nicht mal Flüssigkeiten werden geprüft, wenn du das nicht explizit erwähnst. Wenn Du dt. TÜV haben willst, wird nur das allernötigste dafür gemacht. Der Danny ist ein echt netter Kerl, aber knallharter Geschäftsmann…...

Zur erweiterten Suche