Die Suche ergab 241 Treffer

von rush
So 17. Sep 2023, 22:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Shelby GT500
Antworten: 51
Zugriffe: 5867

Re: Kaufberatung Shelby GT500

Hier wär mal was Höherpreisiges: www.geevers.nl/nl/aanbod/shelby-fastback-gt500kr-4speed-1-1053-build-2741?m=&t=&y=&c=&s=&cl=&sort= Wenn Danny den Preis auf Anfrage angiebt und den Zustand als sehr gut beurteilt, wird es auf jeden Fall extrem teuer. Zumal er niemals auch nur...
von rush
So 27. Aug 2023, 22:26
Forum: Verkäufe
Thema: Bär-Bel-Buchsen 2020
Antworten: 100
Zugriffe: 9399

Re: Bär-Bel-Buchsen 2020

Wichtige Nachricht!!!! Ich bitte alle die noch einen der 3 verschollene Sätze zur Montage inkl. Zubehör, zu Hause haben, diese an Markus zurück zu senden. Andere Forumsmitglieder würden auch gerne in den Genuß der Fahreigenschaften mit den Bärbelbuchsen kommen. Gruss Marc Den selben Aufruf hatte ic...
von rush
Do 27. Jul 2023, 21:34
Forum: Gesuche
Thema: Suche Tankschwimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Suche Tankschwimmer

Abudi, ich hab glaub einen liegen.
Hatte ich damals bestellt aber dann meinen Originalen mit löten dicht bekommen.

Könnte Samstag danach schauen.
von rush
So 26. Feb 2023, 09:45
Forum: Kaufberatung
Thema: 69er Mach.1 H351
Antworten: 315
Zugriffe: 20678

Re: 69er Mach.1 H351

Er hat bei Geevers schon gekauft und auch zugegeben - aber er meinte das er dann die Technik auf Vordermann bringt und die Wagen dann abgibt ! Geevers macht anscheinend relativ wenig bis nichts an den angebotenen Wagen... Das stimmt Danny macht quasi nichts an den Autos (Wartung) Aber Danny macht v...
von rush
Do 9. Feb 2023, 14:04
Forum: Gesuche
Thema: 428 PI Spinne
Antworten: 2
Zugriffe: 365

428 PI Spinne

Moin zusammen,

ich versuche mal mein Glück:

Hat jemand von Euch eine originale PI-Spinne, welche er abgeben möchte?
Würde meinem CJ gerne eine kleine Kur verpassen.

Gerne direkt per PN bei mir melden.

Danke & Grüße
Marc
von rush
Mi 27. Jul 2022, 14:14
Forum: Small Talk
Thema: Bärbels Inkassodienst - Bärbel vermisst Werkzeug und Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Bärbels Inkassodienst - Bärbel vermisst Werkzeug und Teile

Moin zusammen,

damit unser lieber Markus nicht „ersäuft“ und von meiner Seite aus ein wenig eigennützig:

Bitte dem Markus Werkzeug und übrige Teile zurück schicken ;)

Er und vor allem ich freuen uns dann riesig!

Grüße
von rush
Di 12. Jul 2022, 18:45
Forum: Suche Hilfe
Thema: Brauche Hilfe in Esslingen bei Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Brauche Hilfe in Esslingen bei Stuttgart

Kann ich gerne machen!
Komme aus Nürtingen und arbeite in Esslingen.
von rush
Mo 30. Mai 2022, 11:47
Forum: News vom FMCoG
Thema: Helferliste Mustangtreffen 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5248

Re: Helferliste Mustangtreffen 2022

Hallo zusammen, hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt.  Es wäre schön von Euch ein paar zum Aufbau am Freitag den 03.06.2022 zu sehen, so ab 13:00Uhr. Weiterhin würden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt. (ca. 2 Stunden Schich...
von rush
Di 22. Feb 2022, 00:07
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen 2022 in der Klassikstadt Frankfurt vom 04.06. bis zum 05.06.2022
Antworten: 41
Zugriffe: 7105

Re: Clubtreffen 2022 in der Klassikstadt Frankfurt vom 04.06. bis zum 05.06.2022

Bin dieses Jahr auch wieder dabei :mrgreen: :mrgreen:
Anreise Freitag Abend aus dem Stuttgarter Raum.
Wird sicherlich ein cooles Wochenende!

Grüsse
von rush
Di 21. Dez 2021, 19:02
Forum: Small Talk
Thema: Bilder Volvo Mueseum Göteborg
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Bilder Volvo Mueseum Göteborg

Danke fürs teilen, sind ein paar tolle Autos bzw Bilder dabei!
Den 850 t5r hättest mir gerne mitbringen dürfen ;)

Zur erweiterten Suche