Die Suche ergab 8 Treffer

von JJ74
Mo 14. Nov 2016, 09:55
Forum: Technik Themen
Thema: Kurzreparatur Türscharnier ( Fangband) BJ 64 bis 67
Antworten: 2
Zugriffe: 3746

Re: Kurzreparatur Türscharnier ( Fangband) BJ 64 bis 67

mann mann mann... wie blöd kann man sein :?: :?: :?: seit Tagen mache ich mir Gedanken darüber, wie ich diese blöde Türfeder da reinfriemeln kann...auf die Allzweckwaffe Kabelbinder bin ich natürlich nicht gekommen.... :roll: Bin ich froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe. . . :idea: Vielen Dan...
von JJ74
Mi 2. Nov 2016, 17:22
Forum: Technik
Thema: Suche den passenden Hydraulikschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Suche den passenden Hydraulikschlauch

Vielen Dank für die Infos. Der Schlauch ist mittlerweile da, werde ihn die Tage mal einbauen.
VG
Michael
von JJ74
Fr 28. Okt 2016, 12:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Michael aus Bayern (JJ74)
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Michael aus Bayern (JJ74)

Hallo zusammen, bin auch seit ein paar Wochen stolz wie Oscar :) Seit langem war ich auf der Suche nach "meinem" Mustang. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Es sind hier und da noch einige Dinge zu machen, aber das gehört ja dazu :) Einige Fragen hatte ich bereits gestellt, diese wurden u...
von JJ74
Mi 26. Okt 2016, 09:56
Forum: Gesuche
Thema: Bolzen für Türscharnier 66er coupé
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Bolzen für Türscharnier 66er coupé

Hallo zusammen, ich suche für mein 66er coupe einen Türstopper, also diese kleine Schraube bzw. Bolzen, welche direkt an der Karosserie festgemacht ist, wo das "Zick-Zack-Dingens einrastet) Tut mir leid, dass ich nicht mit Fachbegriffen dienen kann :?: :? ich hoffe dennoch, dass mir da jemand h...
von JJ74
Mo 24. Okt 2016, 13:11
Forum: Technik
Thema: Suche den passenden Hydraulikschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Suche den passenden Hydraulikschlauch

ATF-F ? ist das nicht Getriebeöl?
von JJ74
Mo 24. Okt 2016, 11:57
Forum: Technik
Thema: Suche den passenden Hydraulikschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Suche den passenden Hydraulikschlauch

hier noch der Link zum besagten Foto. ich konnte es irgendwie nicht hochladen... :?

https://onenote.com/webapp/pages?token= ... 7062036034

VG
Michael
von JJ74
Mo 24. Okt 2016, 10:50
Forum: Technik
Thema: Suche den passenden Hydraulikschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Suche den passenden Hydraulikschlauch

der hier angebotene Schlauch kommt mir etwas kurz vor:

https://www.only-dr-mustang.de/default. ... 8&artX=cat

wieviel Öl brauche ich, um die Servolenkung aufzufüllen?

Dank euch!
von JJ74
Mo 24. Okt 2016, 10:34
Forum: Technik
Thema: Suche den passenden Hydraulikschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Suche den passenden Hydraulikschlauch

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe seit ca. 2 Monaten einen 66 Coupe (fahrgestellnummer 6R07A130571) Er ist nicht Top in Schuss, aber ich liebe ihn :) seit einigen Tagen verliert er massiv Flüssigkeit. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um die die Hydraulikleitung...

Zur erweiterten Suche