Die Suche ergab 7 Treffer

von Blackdog
Mi 27. Mär 2019, 21:39
Forum: Rhein - Main
Thema: Schrauberwerkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Schrauberwerkstatt

nee Dirk, eher selten. War einfach Glück. Allerdings mußte ich einige Jahre zusehen, wie der Vormieter seinen Schrott fast täglich rangierte. Endlich ist's ein Ponystall.
von Blackdog
Mi 27. Mär 2019, 20:47
Forum: Rhein - Main
Thema: Schrauberwerkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Schrauberwerkstatt

Hallo Carsten, sollte dein Vorhaben wider Erwarten fehlschlagen, dann rücken wir zusammen
von Blackdog
Mi 27. Mär 2019, 17:29
Forum: Rhein - Main
Thema: Schrauberwerkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Schrauberwerkstatt

Wow, das ging schnell. Dann hat der 08er endlich 'nen 66er Kumpel.
von Blackdog
Di 26. Mär 2019, 08:21
Forum: Rhein - Main
Thema: Schrauberwerkstatt
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Schrauberwerkstatt

Hallo in die Runde,
ich möchte in der Nähe von Idstein eine Werkstatthalle ca. 250qm., Monatsmiete 330Euro übernehmen. Vielleicht hat jemand Interesse an einer Beteiligung. Näheres über PN.
Viele Grüße
Hans
von Blackdog
Mi 11. Jan 2017, 10:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus dem Taunus
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Gude aus dem Taunus

Moin Patrick, Grüße aus Idstein. Bin ab sofort auch auf der Suche nach etwas älterem. Dann mal viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Hans
von Blackdog
Fr 18. Nov 2016, 18:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Neuer aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Re: Noch ein Neuer aus Hessen

Moin Andreas, ja da kann man schon von Nachbarschaft sprechen. Irgendwie hab' ich das Gefühl, daß es hier in der Gegend in letzter Zeit von Mustangs nur so wimmelt :D. Ich werde mich nach dem Verkauf des Gespanns auf die Suche nach dem Pony machen , hat sich doch ein Enkel mit dem Wildpferdvirus inf...
von Blackdog
Di 1. Nov 2016, 18:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Neuer aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1204

Noch ein Neuer aus Hessen

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 56 und wohne in der Nähe von Idstein. Da ich mein Hobby Motorradgespannfahren wegen einer Behinderung aufgeben mußte, wollte ich noch in diesem Sommer einen Convertible haben, um mir weiterhin den Wind um die Nase wehen zu lassen und um meine Oh...

Zur erweiterten Suche