Die Suche ergab 56 Treffer

von b3organ
Sa 8. Apr 2023, 09:12
Forum: Suche Hilfe
Thema: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV
Antworten: 24
Zugriffe: 1623

Re: Felgensatz - Torq Thrust Style - Aluminium - 15 x 7 Zoll - Mit TÜV

Hier im Saarland ebenfalls keine Probleme mit der Eintragung. Allerdings per Einzelabnahme und der TÜV hier ist bekannt für strenge Auslegung von Gutachten.
LG Volker
von b3organ
Sa 3. Sep 2022, 17:07
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Update der Forum-Software
Antworten: 20
Zugriffe: 63175

Re: Update der Forum-Software

Besten Dank Frank!
Nun klappt es :P
von b3organ
Fr 2. Sep 2022, 15:35
Forum: Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
Thema: Update der Forum-Software
Antworten: 20
Zugriffe: 63175

Re: Update der Forum-Software

Hallo, hab bemerkt, wenn ich ein Thema aufrufe, dass ich immer auf den ersten Eintrag verlinkt werde, unabhängig davon, ob ich schon einiges gelesen hab. Das finde ich sehr unübersichtlich, muss dann immer blättern. Hoffe, es ist verständlich ausgedrückt. Als Beispiel: ein Thema habe ich bis Seite 5...
von b3organ
Do 30. Jun 2022, 09:46
Forum: Small Talk
Thema: 1969 GT
Antworten: 135
Zugriffe: 15513

Re: 1969 GT

Hallo abudi, Glückwunsch zu dem 69er. Ist immer wieder erfrischend, solche Storys lesen zu dürfen. Eine Frage: Gehört die Corvette im Hintergrund zu deinem Fuhrpark?

LG Volker
von b3organ
Di 29. Mär 2022, 19:56
Forum: Suche Hilfe
Thema: Frage bez. Torque-Style Felgen der Firma Maxilite
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Re: Frage bez. Torque-Style Felgen der Firma Maxilite

Danke, für die Rückmeldungen. Ja, die Klebefläche wurde entfettet und gereinigt. Hoffe, dass die Gewichte nun besser kleben. Werde berichten. Gruß Volker
von b3organ
Di 29. Mär 2022, 11:46
Forum: Suche Hilfe
Thema: Frage bez. Torque-Style Felgen der Firma Maxilite
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Frage bez. Torque-Style Felgen der Firma Maxilite

Hallo zusammen, sicherlich gibt es hier einige, die diese Felgen an ihrem Mustang montiert haben. Bevor ich nun die Firma Maxilite kontaktiere, wollte ich nachfragen, ob ihr ebenfalls Probleme mit den Klebegewichten habt. Bei mir ist es so, dass diese sich immer wieder von den Felgen lösen. Mehrere ...
von b3organ
Mo 7. Feb 2022, 21:31
Forum: Gesuche
Thema: 15 Zoll Felgen gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 1776

Re: 15 Zoll Felgen gesucht

Nee Quatsch. 205er und 215et
von b3organ
Mo 7. Feb 2022, 21:27
Forum: Gesuche
Thema: 15 Zoll Felgen gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 1776

Re: 15 Zoll Felgen gesucht

Sende es euch morgen zu. Bräuchte aber eure Mail Adresse.
Patrik, im Gutachten ist die Kombi 7x15 und 8x15 aufgeführt. Ich hab sie mit 215er und 225er drauf und eingetragen.
Grüsse
Volker
von b3organ
Mi 2. Feb 2022, 20:50
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe diverse Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Verkaufe diverse Teile

Hallo Max, hast PN
Gruss Volker
von b3organ
So 12. Sep 2021, 22:22
Forum: Gesuche
Thema: 15 Zoll Felgen gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 1776

Re: 15 Zoll Felgen gesucht

Hi Achim in dem neuen steht das so nicht drin. Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir das Gutachten zusenden

Zur erweiterten Suche