Die Suche ergab 222 Treffer

von f100
Fr 5. Apr 2024, 10:28
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 748

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Ich denke (hoffe) das wird kein Problem sein - die Lichtmaschine ist brandneu und dreht sich, sie ist nur nicht angeschlossen und lädt die Batterie daher nicht. Viele Grüße Andreas bin kein Elektriker, aber wechselstrom Lima ohne verbraucher habe ich gehört zerstört sich selbst würde mit elektriker...
von f100
Fr 5. Apr 2024, 09:46
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 748

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Hallo ohne Lima kannst 100 erte Km Fahren selbst getestet von Bremen bis Wien :D was mir sorgen machen würde ist die fehlende WAPU bei mir ist damals die Lima Gesteckt und der Keilriemen darüber gerutscht hat nach ein Paar KM aufgehört zu wimmern und Auto ist nicht heiss geworden also bin ich weiter...
von f100
Do 28. Mär 2024, 20:39
Forum: Technik
Thema: Getriebeumbau C4 -> AOD
Antworten: 35
Zugriffe: 2507

Re: Getriebeumbau C4 -> AOD

Hallo
Hab damals auch nach Lokar eingestellt aber ist komisch gefahren
habe dann nach einer anderen anleitung eingestellt und so rennt das jetzt seid Jahren, muss schauen ob ich die anleitung noch finde
Öl ist sicher genug drinnen?
Eine Wandlerkupplumg wird ja nicht eingebaut sein?

Peter
von f100
So 10. Dez 2023, 11:43
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1965 K code Mini Update
Antworten: 85
Zugriffe: 6247

Re: 1965 K code Mini Update

Hallo

Das macht gerade ein Freund von uns, ist ein 63?? Falcon soll ein gasser werden Auto ist zu 99,99% Rostfrei
von f100
Fr 8. Sep 2023, 09:12
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 S-Code Coupe Lime Gold
Antworten: 57
Zugriffe: 7652

Re: 1967 S-Code Coupe Lime Gold

Mach dir selbst eine Freude und tanke nicht den E10, ich Tank nur mehr super+

Peter
von f100
Sa 15. Apr 2023, 12:23
Forum: Technik
Thema: Der Überflieger des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

Re: Der Überflieger des Tages

Capless Gas Tank Funnel

habens auf der SEMA gratis verteilt :D

Peter
von f100
Sa 11. Feb 2023, 19:12
Forum: Gesuche
Thema: Schalldämpfer für einflutige V8 Abgasanlage.
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: Schalldämpfer für einflutige V8 Abgasanlage.

Hallo hab einen über schaut nicht schlecht aus, rohre sind abgeschnitten reste stecken noch drinnen
sag mal 50 plus porto
topf.jpg
topf.jpg (99.34 KiB) 192 mal betrachtet
topf1.jpg
topf1.jpg (104.99 KiB) 192 mal betrachtet
von f100
Fr 3. Feb 2023, 09:01
Forum: Kaufberatung
Thema: 1968er Mustang mit 5-Gang-Schaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 2342

Re: 1968er Mustang mit 5-Gang-Schaltung

huschdeguzzele hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 10:09

Anscheinend hat der Händler auch keine Ahnung wie ein Ponny angehoben wird...
Warum, hebe alle meine Auto so, wenns keine rostleiche ist kein problem
bedenklich find ich die Bremsleitug

Peter
von f100
Mo 28. Nov 2022, 12:26
Forum: Technik
Thema: Öldruck
Antworten: 155
Zugriffe: 18009

Re: Öldruck

baut er die Kolben ein oder du?
von f100
So 27. Nov 2022, 20:42
Forum: Technik
Thema: Öldruck
Antworten: 155
Zugriffe: 18009

Re: Öldruck

hast die Köpfe schon gekauft?
steht eh dabei Camshaft Style:Hydraulic roller= super harte federn wenst flat NW fährst andere Federn
welche Kolben baust ein weisst welche kompression rauskommt?

Peter

Zur erweiterten Suche