Die Suche ergab 7 Treffer

von Pony1966cabrio
Di 27. Sep 2016, 16:00
Forum: Technik
Thema: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er

Hurra soLeute, der Dremel Tip war klasse. Habe die Hülse runter. Es sah so aus als wenn die unten einen Schweisspunkt hatte!!! Kann ich mir gar nicht vorstellen dass jemand ein Radlager anschweisst. Aber ich musste nach dem die Hülse weg war reichlich unten nacharbeiten Der Sitz ist nicht mehr der b...
von Pony1966cabrio
Di 27. Sep 2016, 07:58
Forum: Stammtisch Ruhrpott
Thema: Stammtisch Ruhrpott
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Re: Stammtisch Ruhrpott

Guten morgen
Gibt es den Stammtisch Treff noch?
Fahre einen 66er vonvertible 289
Würde gerne vorbei Kommen.

Wie komme ich an Termin u Ort?
Gruss andre aus MH
von Pony1966cabrio
Di 27. Sep 2016, 07:51
Forum: Technik
Thema: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016
Antworten: 73
Zugriffe: 4737

Re: C4-Getriebeworkshop 6.0 am 01.10.2016

Guten Morgen zusammen

Dieser Workshop interessiert mich natürlich als 66er auch
Würde gerne als interessierter Helfer vorbei kommen

Wenn gewünscht !
Wo ist das denn und um wieviel Uhr am Samstag
Gruss aus MH
Andrex
von Pony1966cabrio
Mo 26. Sep 2016, 18:36
Forum: Technik
Thema: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er

Hallo Leute , vielen vielen Dank für die vielen Tips. Das Shop Manuel habe ich selbstverständlich!!!!!!!!!!!!!! 8-) Könnte sein dass meine Lageraufnahme das nicht überlebt hat. Ist auf der Autobahn passiert und sicher ziemlich heiß geworden. Wenn die Aufnahme kaputt ist werde ich wohl die gesamte Ei...
von Pony1966cabrio
Mo 26. Sep 2016, 09:41
Forum: Technik
Thema: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er

Hallo Daniel, danke für deine Info. Leider hatte das Lager gefressen und der Rest steckt nun auf dem Dorn fest. Das become ich wohl wenn überhaupt mit einem Abzieher ab. Werde es mal versuchen. Wenn Du schreibst Radlager muss eingestellt werden , was meinst du damit? Ohne Drehmomentschlüssel. Also d...
von Pony1966cabrio
So 25. Sep 2016, 18:19
Forum: Technik
Thema: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Re: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er

Hallo Thomas
Danke für die Info
Werde versuchen das kaputte Lager auszuschlagen
Gruss andre
von Pony1966cabrio
So 25. Sep 2016, 12:25
Forum: Technik
Thema: Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Rad Lager vorne rechts tauschen 66 er

Guten Morgen zusammen, Heute habe ich mich im Forum angemeldet u grüsse alle mustang Fans Ich fahre einen 66er convertible 289 Vor drei Wochen ist mein Radlager vorne rechts komplett kaputt gegangen Nun habe ich Neuteile bestellt da ich versuchen möchte selber zu reparieren Nur habe ich keinen Abzie...

Zur erweiterten Suche