Die Suche ergab 849 Treffer

von basso
So 4. Feb 2024, 11:03
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 491

Re: Salstang hat Geburtstag

....auch aus der Schweiz (verspätete) liebe Grüsse und die besten Wünsche zum Geburtstag

LG

Beat
von basso
Mo 8. Jan 2024, 18:57
Forum: Technik
Thema: Alu-Kühler ebay?
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Alu-Kühler ebay?

off topic on... :D Ford Racing Ventildeckel, massives Alu, poliert, ohne Absaug der Öldämpfe, breather nur auf der einen Seite, Holley Luftfilter, auch massives Alu, gefräst, Spötter sprechen vom Subaru LuFi.... :lol: , könnte für einen Boxermotor passen? Mir hat er (tut er immer noch) gefallen. off...
von basso
So 7. Jan 2024, 11:09
Forum: Technik
Thema: Alu-Kühler ebay?
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Alu-Kühler ebay?

...war zu spät um das Bild anzuhängen... :roll:
von basso
So 7. Jan 2024, 10:59
Forum: Technik
Thema: Alu-Kühler ebay?
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: Alu-Kühler ebay?

Moin

ich hab einen Alukühler mit der originalen Form, aber vierreihig, der hat seinen Job bis dahin eigentlich auch gut gemacht, ist jetzt aber glaube ich, nach zwei Jahren undicht.

PfiäzÄich
Beat
von basso
So 7. Jan 2024, 10:54
Forum: Small Talk
Thema: Bavaria hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 480

Bavaria hat Geburtstag

Lieber Jürgen

alles gute zum Geburtstag, auf dass das neue Jahr Euch viel Schönes bringen mag. Ich freue mich auf bald.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beat

In den Schweizer Bergen zu Besuch, schee woa's... :D
_DSC4478.JPG
_DSC4478.JPG (142.08 KiB) 393 mal betrachtet
von basso
Fr 5. Jan 2024, 16:40
Forum: Small Talk
Thema: Holschah hat Burzeltach
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Holschah hat Burzeltach

Lieber Holger

es ist schön gibt es Freunde wie Dich, wir haben uns in diesem Rahmen hier kennengelernt und unterdessen viele schöne gemeinsame Erlebnisse gehabt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Glück und Gesundheit und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen.

Beat
von basso
Di 6. Jun 2023, 19:39
Forum: Small Talk
Thema: Fotosalon Basso :-)
Antworten: 120
Zugriffe: 11602

Re: Fotosalon Basso :-)

Danke Mado,
Bitte sende mir per PN Deine eMail Adresse, ich hab da noch ein paar Bilderchens für Dich, ich hätte mich demnäx sowieso gemeldet.
LG
Beat
von basso
Di 6. Jun 2023, 07:19
Forum: Small Talk
Thema: Fotosalon Basso :-)
Antworten: 120
Zugriffe: 11602

Re: Fotosalon Basso :-)

..und noch der Rest:
von basso
Di 6. Jun 2023, 07:18
Forum: Small Talk
Thema: Fotosalon Basso :-)
Antworten: 120
Zugriffe: 11602

Re: Fotosalon Basso :-)

... :roll: offensichtlich kann ich nur 10 auf's Mal?
von basso
Di 6. Jun 2023, 07:16
Forum: Small Talk
Thema: Fotosalon Basso :-)
Antworten: 120
Zugriffe: 11602

Re: Fotosalon Basso :-)

Moin da wir noch drei Tage nach Eisenach angehängt hatten, kommen die Bilderchens erst jetzt. Ich bedanke mich auch für die Organisation und die geleistete Arbeit. Da ich keine Leute auf den Bildern will, bin ich früh morgens unterwegs gewesen, einzig die Spendenfahrer und die Judges, bzw. die bewer...

Zur erweiterten Suche