Die Suche ergab 104 Treffer

von BerlinMustang
Fr 1. Dez 2017, 12:40
Forum: Technik
Thema: AOD Basics.....
Antworten: 26
Zugriffe: 2422

Re: AOD Basics.....

Hi Roman, Also ich habe auch anfangs diesen Jahres auf ein AOD umgebaut. Mann sollte es nie ohne TV Kabel benutzen es kann wirklich sehr schnell kaputt gehen. Der druck sollte wirklich gemessen werden am besten mit dem Port an der rechten Seite des Getriebes (beifahrer-seite) Im Leerlauf sollte der ...
von BerlinMustang
Do 29. Jun 2017, 11:40
Forum: Technik
Thema: Neuaufbau Motor sachkundiger Rat benötigt
Antworten: 35
Zugriffe: 3313

Re: Neuaufbau Motor sachkundiger Rat benötigt

Also ich war lange in Amerika und hab da schon viele aufgebaute Motoren gesehen und man weiß ja was die Amis machen da geht so einiges lustiges oder auch 'riskantes' aber ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem normal 0.03 aufgebohrtem Motor Probleme hatte.* *ich meine jetzt nicht Monster masi...
von BerlinMustang
Mo 26. Jun 2017, 02:10
Forum: Technik
Thema: Wieviel PS verkraftet C4 und Standard Hinterachse
Antworten: 11
Zugriffe: 789

Re: Wieviel PS verkraftet C4 und Standard Hinterachse

also bei so einer Leistungssteigerung sollte das C4 und Hinterachse heil bleiben wenn alles in Ordnung ist also kein problem
von BerlinMustang
Do 18. Mai 2017, 23:22
Forum: Technik
Thema: Handbremse und Umlenkrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Handbremse und Umlenkrolle

meine Handbremse ging auch nicht richtig, aber als ich die hinter bremsen neu gemacht habe mit belegen und brauchten auch neue Zylinder, da wurde alles richtig eingestellt und jetzt halt sie richtig fest.
von BerlinMustang
Do 18. Mai 2017, 23:19
Forum: Technik
Thema: Was ist das für eine Sicherung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1516

Re: Was ist das für eine Sicherung?

die beiden kleinen gehen zum zünd schloss.

der rechte kriegt vom zünd schloss Strom wenn an ist und ist auch mit der Zündspule verbunden.

der linke kriegt vom zünd schloss Strom nur wenn auf Start ist und schielst den Kreis damit der Anlasser anspringt.
von BerlinMustang
Di 9. Mai 2017, 11:59
Forum: Technik
Thema: Zinkdruckguss reperaturkleben, Flüssigmetall?
Antworten: 24
Zugriffe: 1634

Re: Zinkdruckguss reperaturkleben, Flüssigmetall?

musst dir so ein Strom Erzeuger für ein Weidezaun dran machen...

Hhaha
von BerlinMustang
Di 9. Mai 2017, 11:57
Forum: Technik
Thema: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen
Antworten: 56
Zugriffe: 6646

Re: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen

Das mit dem beitrage zuruck ziehen ist glaube ich auch mittlerweile so gekommen weil durch die ganze meckerei die leute einfach schiss haben uber Ihrer erfahrungen zu reden weil man sofort vom rechtlichen gedroht bekommt, von den handlern und auch den mods. Vielleicht müssen wir einfach einen geschl...
von BerlinMustang
Sa 6. Mai 2017, 23:30
Forum: Technik
Thema: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen
Antworten: 56
Zugriffe: 6646

Re: Rahmen mit aufgeschweißten Blechen

Versuch's doch mal mit 'ner PN an den Ersteller!? Wenn Du Dich beseelt fühlst, Deinen schlechten Ruf in diesem Forum gerade zu biegen, schnapp Dir nicht inflationär jeden Fred, in dem Du schlecht wegkommst, sondern beantrage einen Händleraccount, nenn mal einen Namen und praktiziere transparente, g...
von BerlinMustang
Sa 6. Mai 2017, 00:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauberatung 67er GTA in USA
Antworten: 51
Zugriffe: 5175

Re: Kauberatung 67er GTA in USA

:D :D :D

Bitte nicht Enttäuschen da will ich wissen wie das gelaufen ist...
von BerlinMustang
Mo 1. Mai 2017, 22:43
Forum: Technik
Thema: Wo ist die Widerstandsschaltung am Heizungskasten (1965)
Antworten: 34
Zugriffe: 1089

Re: Wo ist die Widerstandsschaltung am Heizungskasten (1965)

Du konntest aber dann auch einen widerstand in das lo Kabel ein bauen und beide Kabel am Motor verbauen dann wurde lo und high gehen aber musst du halt genau schauen wie viel widerstand er brauch

Zur erweiterten Suche