Die Suche ergab 6 Treffer

von Green_Hornet
Di 6. Sep 2022, 09:33
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche gute Werkstatt in Hamburg nach TÜV-Desaster...
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: Suche gute Werkstatt in Hamburg nach TÜV-Desaster...

Vielen Dank euch allen! Ich werde eurer Empfehlung folgen und melde mich wenns was Neues gibt.

/Jan
von Green_Hornet
Di 6. Sep 2022, 07:16
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche gute Werkstatt in Hamburg nach TÜV-Desaster...
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Suche gute Werkstatt in Hamburg nach TÜV-Desaster...

Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, hab aber nun eine konkrete Frage. Nach fast einem Jahrzehnt TÜV ohne Probleme, hat es mich nun doppelt und dreifach erwischt. Bzw. mein 1968 Mustang Coupé. TÜV.jpg Satte 8 erhebliche Mängel. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Aber der Reihe nach: Beim...
von Green_Hornet
Do 15. Sep 2016, 11:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin moin!
Antworten: 8
Zugriffe: 1176

Re: Moin moin!

Moin! Danke für das nette Willkommen. Ja, ich hab mich in den letzten Jahren etwas aus der Szene ausgeklinkt. Hatte viel um die Ohren (Scheidung, Umzug, Hochzeit, Eigenheim, Renovierung, und ab nächster Woche bin ich wohl Papa - was das Leben eben so hergibt). ;) :arrow: Reifen hinten sind 235/60R14...
von Green_Hornet
Mo 12. Sep 2016, 08:37
Forum: Technik
Thema: 68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: 68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.

Jan, auch wenn wir uns schon kennen, wäre es nicht nett wenn Du Dein Pony und Dich selbst mal vorstellst!? Moin Heiner, dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=24120 ;) Hast du vielleicht einen hilfreichen Tipp bezüglich meines Anliegens? Vi...
von Green_Hornet
Mo 12. Sep 2016, 08:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin moin!
Antworten: 8
Zugriffe: 1176

Moin moin!

Hallo zusammen, ich heiße Jan, 36 Jahre alt, und fahre ein 68er Coupé "Sprint Promotion B" in Hamburg umher. ;) Den Wagen hab ich schon seit knapp über 10 Jahren. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: http://mustang.janriggert.com/wp-content/uploads/2014/01/mustang.jpg http://musta...
von Green_Hornet
So 11. Sep 2016, 17:24
Forum: Technik
Thema: 68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.
Antworten: 6
Zugriffe: 620

68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.

Hallo, gestern Nacht waren plötzlich alle Instrumente auf null (also am linken Anschlag). Benzin, Öldruck, Motortemperatur. Außerdem ging der Blinker nicht mehr. Das Dashboard selbst war aber noch beleuchtet. Das Abblendlicht ging natürlich auch noch. Als ich über ein Schlagloch fuhr ging alles wied...

Zur erweiterten Suche