Die Suche ergab 24 Treffer

von GT67
Fr 31. Mär 2023, 16:49
Forum: Mustang Historie
Thema: Vergasereinstellung 289er Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Vergasereinstellung 289er Motor

Kann mir jemand die Werte zur Vergasereinstellung meines 289er Motor sagen?
Co Wert, Lambda usw…
Vermutlich ist mein Motor zu fett eingestellt von der Werkstatt.
Danke!
von GT67
Do 4. Okt 2018, 17:32
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht

Hallo an alle, ich fahr nen 67er Cabrio und suche nach einer neuen Werkstätte für alltägliche Reparaturen und alles andere, was eben so anfällt am Wagen, da ich selbst nicht schrauben kann. Also alles wie KD, TÜV, und ggfs. Reparaturen, die über den Winter gemacht werden sollten. Kann mir jemand ein...
von GT67
Mo 8. Jun 2015, 21:25
Forum: Technik
Thema: Reifen für 67er Mustang
Antworten: 0
Zugriffe: 587

Reifen für 67er Mustang

Hallo! Ich hab vor kurzem neue Reifen aufgezogen. Maxxis 205 70 14 mit 20 mm Weisswand. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Ich habe den Eindruck, mein Mustang lässt sich nicht mehr spurtreu fahren, der Reifen nimmt Steine auf. Gibt es eine empfehlenswerte gute Alternative mit 20 mm Weisswand? D...
von GT67
Mo 13. Aug 2012, 10:15
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Re: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio

Danke Jungs! Jetzt komm ich dem Ganzen schon etwas näher!
von GT67
So 12. Aug 2012, 21:22
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Re: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio

<t>Hallo Matthias, Motor läuft ohne Probleme, Getriebe ist neu, Vergaser, Lenkung, Achsschenkel und Bremsen auch, neue Frontscheibe, neu gepolstert, neuer Teppich und Verdeck, Teppich im Kofferraum, neue Felgen...<br/> Optisch ist der Wagen auf den ersten Blick wie neu, trotzdem gibt es beim genauem...
von GT67
So 12. Aug 2012, 19:58
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Re: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio

<t>Hallo Matthias, danke für prompte Antwort.<br/> Mein Mustang ist in den USA noch lackiert worden, und es sind neben einigen Lackierschwächen auch vereinzelt Roststellen vorhanden.<br/> Den Wagen hier in eine gute Lackiererei zu bringen ist kein Problem, aber ich befürchte, dass, wenn man anfängt ...
von GT67
So 12. Aug 2012, 10:33
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 689

Suche Werkstatt für Restauration 67er Cabrio

<t>Hallo zusammen! Ich fahre einen 67er Cabrio, guter Zustand. Trotzdem gibt es Arbeiten an Karosserie und Technik. Ich möchte über den Winter den Wagen wo nötig perfekt restaurieren lassen. Ich bin aber selbst kein "Schrauber", deshalb meine Frage:<br/> Wer kann mir im suddeutschen Raum eine wirkli...
von GT67
Mi 4. Jan 2012, 15:52
Forum: Suche Hilfe
Thema: Greenhorn hat viele Fragen zum Kauf etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Greenhorn hat viele Fragen zum Kauf etc.

<r>Hallo André!<br/> Willkommen im Forum!<br/> <br/> Ich habe meinen Msutang im Februar 2011 in Wuppertal gekauft. ein Händler, gute und ehrliche Beratung, nicht ganz billig aber perfekte Abwicklung und u. U. wie bei meinem Mustang sogar mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie! War hilfreich, weil nach ei...
von GT67
Mi 4. Jan 2012, 10:57
Forum: Gesuche
Thema: Suche Felgen für 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 347

Re: Suche Felgen für 67er Cabrio

...sorry, meinte Axel ...scheiss Hektik am PC...
von GT67
Mi 4. Jan 2012, 10:56
Forum: Gesuche
Thema: Suche Felgen für 67er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 347

Re: Suche Felgen für 67er Cabrio

Hallo Mario!
Danke für Deine Nachricht. Ich check das heut mal mit den 4 Felgen von Alex, klingt recht interessant.

Zur erweiterten Suche