Die Suche ergab 28 Treffer

von Roy Wurzel
Mo 25. Sep 2023, 15:06
Forum: Technik
Thema: Luftfilter Anschluß- Abgang
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Re: Luftfilter Anschluß- Abgang

Ja, es wurde ordentlich gemacht.
Nur das eigentliche Problem konnten Sie nicht finden.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Da hatte ich auch schon mal im Forum nach Rat gefragt.
Grüße Roy
von Roy Wurzel
So 24. Sep 2023, 22:06
Forum: Technik
Thema: Luftfilter Anschluß- Abgang
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Re: Luftfilter Anschluß- Abgang

Hallo Christoph, Danke für die Info. Ich habe heute den Luftfilter nach längerer Zeit runter genommen und bemerkt das da ein Schlauch fehlt. Und wo Du jetzt dieses System erwähnst, kam ich darauf. Der Mustang war letztes Jahr in der Werkstatt und die haben mir gesagt, es wäre besser das Zeug auszuba...
von Roy Wurzel
So 24. Sep 2023, 20:21
Forum: Technik
Thema: Luftfilter Anschluß- Abgang
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Luftfilter Anschluß- Abgang

Moin Leute,
kann mir jemand sagen wozu der gekennzeichnete Abgang im Luftfiltergehäuse gedacht ist?
Anbei 2 Bilder.
Grüße Roy
von Roy Wurzel
Sa 9. Jul 2022, 16:24
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Hallo zusammen, das Problem ist wohl beseitigt. :D Ich bin zwar bei einer sehr guten Wekstatt gelandet, aber die haben das Hauptproblem in der kurzen Zeit auch nicht gefunden. Die Werkstatt hat alle Einstellungen ordentlich gemacht und ob kalt oder warm lief der Motor top. Aussage vom Meister. Ich f...
von Roy Wurzel
So 8. Mai 2022, 19:37
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Hallo Marc,
Danke für die Antwort.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja eine Empfehlung oder es findet sich jemand der helfen kann.
Meinst Du mit AFR einen Kraftstoff- Luftgemisch - Messer ?
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Roy
von Roy Wurzel
So 8. Mai 2022, 17:12
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Hallo zusammen, kann mir jemand eine ordentliche Fachwerkstatt in der Nähe von PLZ 19294 empfehlen? Ich denke mein Problem liegt in der Vergasereinstellung. Velleicht muss ich auch in etwas Neues investieren. Egal, auf jeden Fall muss sich das mal ein Fachmann ansehen. Ich bekomm es nicht hin. Viele...
von Roy Wurzel
Di 10. Nov 2020, 20:11
Forum: Technik
Thema: Stottern im Leerlauf bei warmen Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 1061

Re: Stottern im Leerlauf bei warmen Motor

Hallo Leute, ich habe am Wochenende mal die Benzinleitung isoliert. Meiner Meinung nach ist es etwas besser geworden. Kann aber auch daran liegen, das die Außentemperatur sehr niedrig war. Eine Relaisschaltung zu oder von der Petronix ist nicht verbaut. Kann ich zumindest nicht erkennen. Wie funktio...
von Roy Wurzel
Mo 2. Nov 2020, 10:45
Forum: Technik
Thema: Stottern im Leerlauf bei warmen Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 1061

Re: Stottern im Leerlauf bei warmen Motor

Moin, Danke erst mal für die schnellen Antworten. Zur der Frage von Marc: Also Petronix ist verbaut. Ob mit Relaischaltung muss ich prüfen. Wie weit die Drehzahl bei eingelegter Fahrstufe abfällt werde ich messen. Ich habe ein Stroboskop, wo ich die Drehzahl ablesen kann. Soll ich dann zur eingelegt...
von Roy Wurzel
So 1. Nov 2020, 20:09
Forum: Technik
Thema: Stottern im Leerlauf bei warmen Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 1061

Stottern im Leerlauf bei warmen Motor

Hallo Leute, ich brauche mal etwas Hilfe. Habe schon viel im Forum gesucht aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden. Wenn ich zum Beispiel mit warmen Motor an einer Ampel anhalte, läuft er unrund und stottert. Schalte ich dann in die Neutralstellung bessert es sich. Beim Einlegen vom Rückw...
von Roy Wurzel
Fr 16. Mär 2018, 20:16
Forum: Technik
Thema: Zündverteiler
Antworten: 14
Zugriffe: 1584

Re: Zündverteiler

Das will ich morgen prüfen. Richtwert war 6 Grad vor OT wenn ich es richtig verstanden habe.Auf der Riemenscheibe hat schon mal jemand eine Markierung mit Farbe gemacht . Mal sehen wie es beim Anblitzen aussieht und wie er läuft. Muß der Motor dazu richtig warm sein? Ist noch etwas zu beachten?

Zur erweiterten Suche