Die Suche ergab 94 Treffer

von pablo83
Di 2. Jan 2024, 20:47
Forum: Gesuche
Thema: 68 Klimaanlage Teile oder komplett gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: 68 Klimaanlage Teile oder komplett gesucht

Hallo Alex,

ich hätte noch eine Klimaanlage aus einem 68er Coupé. Schreibe dir eine PM.

Gruß Sebastian
von pablo83
So 24. Dez 2023, 21:38
Forum: Gesuche
Thema: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Idler Arm (manuell) für 67-70 Mustang

Wäre bei einer Bestellung auch dabei!

Grüße Sebastian
von pablo83
Mi 25. Okt 2023, 12:52
Forum: Gesuche
Thema: Dachstreben, Haltestangen, Spannstäbe
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Dachstreben, Haltestangen, Spannstäbe

Hallo Ronny,

ich hätte die Streben noch liegen. Schreib mir doch einfach vor PM.

Gruß Sebastian
von pablo83
Mi 30. Aug 2023, 19:18
Forum: Gesuche
Thema: Lenkstockhebel/ Pitarm
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Lenkstockhebel/ Pitarm

Hallo,

hat jemand noch für eine 67/68 Servolenkung den Lenkstockhebel liegen.

Lenkstockhebel (zwischen Lenkgetriebe und Steuerventil)
Durchmesser 1 1/8“

Danke und beste Grüße, Sebastian
von pablo83
Mo 5. Jun 2023, 10:41
Forum: Verkäufe
Thema: Camberkit 67-73er Mustangs
Antworten: 36
Zugriffe: 2413

Re: Camberkit 67-73er Mustangs

Hi,

ich würde mich auch gerne anschließen:

2x Camberkit
1x T/A Brace


Danke und beste Grüße, Sebastian
von pablo83
Mo 22. Mai 2023, 22:08
Forum: Gesuche
Thema: 1967-1968 Fusspumpe Wischwasser gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: 1967-1968 Fusspumpe Wischwasser gesucht

Hallo Markus,

ich sollte noch was haben. Schicke mir bitte eine PM mit deiner Telefonnummer. Dann lasse ich dir Bilder zukommen.

Gruß Sebastian
von pablo83
Mo 22. Mai 2023, 22:06
Forum: Gesuche
Thema: Yoke T10 25 Spline
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Yoke T10 25 Spline

Hallo zusammen,

eventuell hat jemand noch was liegen. Gesucht wird ein Schiebestück für ein T10 Getriebe mit 25 Splines.

Danke Sebastian
von pablo83
Do 12. Jan 2023, 06:23
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Moin,

für einen 67/68 hätte ich die Leisten liegen. Über die Passfähigkeit kann ich leider beim 65/66 nichts sagen. Vielleicht kann jemand der Experten hier helfen.

Gruß Sebastian
von pablo83
Mi 4. Jan 2023, 21:46
Forum: Gesuche
Thema: Blechteile 67/68
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Blechteile 67/68

Hallo zusammen, ich suche für einen Freund folgende Teile. Eventuell hat noch jemand etwas in der Garage liegen. Kühlerblech, am besten mit Quertraverse Alle Stehbleche, mit Aussparungen für die Muttern Schweller Beifahrer Tür Fahrer/ Beifahrer Kotflügeln hinten Beifahrer, hier würde auch ein Skin r...
von pablo83
Do 13. Okt 2022, 20:45
Forum: Gesuche
Thema: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech
Antworten: 24
Zugriffe: 1944

Re: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech

Neues Blech...., ich habe keine Ahnung was ich jetzt passendes Schreiben soll! Über das Thema Qualität braucht man wohl hier nicht weiter diskutieren. Sollte das Dach durch sein, ist meinst auch noch mehr im Eimer. Bei einigen ist es fast besser, die A-Säule usw. gleich mit zu tauschen. Das Dach was...

Zur erweiterten Suche