Die Suche ergab 226 Treffer

von Jonah
Fr 8. Jul 2022, 18:12
Forum: Resto-Ecke
Thema: Lackierung 68er Coupe
Antworten: 47
Zugriffe: 6259

Re: Lackierung 68er Coupe

Meine neue Heckscheibendichtung eines deutschen Mustang-Teiledealers lässt die Heckscheibe recht locker in der Karosserie sitzen, ich kann die Dichtung auf der Scheibe verschieben und habe dadurch Wassereintritt. Nun möchte ich es nicht einfach mit Dichtmasse zuschmieren, ich hätte die Scheibe schon...
von Jonah
Fr 8. Jul 2022, 18:05
Forum: Gesuche
Thema: Suche Heckscheibendichtung Coupe 68
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Suche Heckscheibendichtung Coupe 68

Hallo
Meine neue Heckscheibendichtung eines deutschen Mustang Teiledealers lässt die Heckscheibe recht locker in der
Karosserie sitzen, ich kann die Dichtung auf der Scheibe verschieben.
Hat jemand eine aus anderen Beständen abzugeben ?
Gruß,
Oliver
von Jonah
So 26. Jun 2022, 21:51
Forum: Verkäufe
Thema: 67 Coupe Schwarz.
Antworten: 48
Zugriffe: 6793

Re: 67 Cupe Schwarz.

Ach du sch….. Bei 2-3cm Spachtel hört der Spaß natürlich echt auf. :shock: Solltest du tatsächlich schlachten, ich hätte Interesse am Getriebe….. Das ist jetzt gemein, ich hoffe natürlich, dass die Nummer ein halbwegs erträgliches Ende für dich nimmt. Wobei Carsten natürlich nicht Unrecht hat, für 2...
von Jonah
Do 23. Jun 2022, 19:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Nordhessen
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Re: Grüße aus Nordhessen

Hallo, ebenfalls aus Nordhessen
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg
Gruß,
Oliver
von Jonah
Di 21. Jun 2022, 22:35
Forum: Technik
Thema: Ölverlust an Benzinpumpenentüftung
Antworten: 10
Zugriffe: 1113

Re: Ölverlust an Benzinpumpenentüftung

Hallo Christoph,
ging mir genauso. Alte Pumpe undicht, neue Pumpe von rockauto hat keine 300miles gehalten,
die aktuelle ist jetzt seit ca. 500miles dicht.
Auf Holz klopf :mrgreen:
Gruß,
Oliver


https://www.mustang-inside.de/viewtopic ... ead#unread
von Jonah
Do 9. Jun 2022, 13:50
Forum: Small Talk
Thema: Blauer Shelby GT500 KR in der Klassikstadt Ffm
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Blauer Shelby GT500 KR in der Klassikstadt Ffm

Hallo Den Mustang hatte ich in Kaunitz schon ein WE bevor bewundert. Der gehört zu Velocity und steht im original Lack. Technik wurde komplett saniert, Wert wurde lt. Fahrer auf 200000€ taxiert, aber wohl unverkäuflich. War mir dann aber auch egal :lol: Probefahrt wahr nicht möglich :mrgreen:, aber ...
von Jonah
Sa 21. Mai 2022, 18:52
Forum: Gesuche
Thema: Unterdruckdose / Water valve Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Unterdruckdose / Water valve Motor

Geht Montag raus
Gruß,
Oliver
von Jonah
Mo 16. Mai 2022, 22:38
Forum: Gesuche
Thema: Unterdruckdose / Water valve Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Unterdruckdose / Water valve Motor

Ohne Unterdruck ist es offen, mit geschlossen.
Gruß,
Oliver
von Jonah
Sa 14. Mai 2022, 20:42
Forum: Gesuche
Thema: Unterdruckdose / Water valve Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Unterdruckdose / Water valve Motor

Hallo
Ist definitiv vom frühen ‘68 :!:
Gruß,
Oliver
von Jonah
Sa 14. Mai 2022, 15:25
Forum: Gesuche
Thema: Unterdruckdose / Water valve Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Unterdruckdose / Water valve Motor

Hi
Habe noch mein Ventil vom Ausbau der Klima
übrig. Ist allerdings ein 68er. Dose zieht an.
Gruß,
Oliver

Zur erweiterten Suche