Die Suche ergab 391 Treffer

von Rusty
Do 10. Nov 2022, 18:17
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Red Convertible hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 17:43
Hi,
was ist da jeweils außen unter dem Armaturenbrett verbaut, Lautsprecher?
ja, sind Lautsprecher. Sollen die hinteren Lautsprecher leicht unterstützen. Kickpanels wollte ich keine verbauen. Sieht so mehr "Oldschool" aus finde ich.
von Rusty
Do 10. Nov 2022, 10:21
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Re: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen

DukeLC4 hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 09:25 .......Vor dem Frühjahr kann ich da keine Auskunft geben.

Gruß
Patrick
Kein Stress. Du gibst dir ohnehin so viel Mühe und investierst viel Zeit in deine Videos! Haben mir in vielen Dingen wirklich weitergeholfen. :!:
von Rusty
Do 10. Nov 2022, 10:18
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

@ Martin: Danke! Ist zwar ein kleiner Misch Masch aus Bj 67/68 aber so hat es mir besser gefallen. @ Harald: War mir am Anfang nicht ganz schlüssig wegen der Kombi Außenfarbe/Innenfarbe, aber nachdem ich in einem Automuseum eine ähnliche Kombi gesehen habe war ich mir sicher. @ Idefix: so kann man s...
von Rusty
Mi 9. Nov 2022, 11:35
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Mittlerweile habe ich auch ein paar brauchbare Bilder: Bin ganz zufrieden wie es geworden ist. https://up.picr.de/44667862iu.jpg https://up.picr.de/44667863gr.jpg https://up.picr.de/44667864by.jpg https://up.picr.de/44667865dn.jpg https://up.picr.de/44667866ep.jpg https://up.picr.de/44667867zp.jpg h...
von Rusty
Mo 7. Nov 2022, 14:55
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Re: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen

08/15Mustang hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 19:31 Ja den originalen mechanischen Regler kann man einstellen.

Hier ist die Anleitung dazu.
http://thecareandfeedingofponies.blogsp ... 6.html?m=1
Danke für den Link. Dann werde ich mich mal versuchen :)
von Rusty
Do 3. Nov 2022, 13:29
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 1667

Re: 15 - Lichtmaschine und externen Regler prüfen

Hallo Patrik,

wenn ich dich in dem Video richtig verstanden habe, kann man den mechanischen Regler "nachstellen" und du wolltest da was ausprobieren.
Konntest du da Erkenntnisse sammeln?
von Rusty
Do 3. Nov 2022, 11:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

@Framecutcustoms: nen klassischen Bobber hast du da. Die VN800 wird ja gerne dafür verwendet, da sich das Heck einfach wegschrauben lässt. Man muss nichts am Rahmen rumschweissen. Das war meiner: https://up.picr.de/44636819rh.jpg Habe ich verkauft um die Kasse für den Mustang etwas zu füllen. Der La...
von Rusty
Fr 28. Okt 2022, 10:41
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30106

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

@ Balu:
Bin schon fast fertig. Hatte nicht die Zeit alles genau zu dokumentieren, da ich beruflich viel auf Achse bin. In den nächsten paar Tagen werde ich mal ein update posten.

@Framecutcustoms:
Habe mal bei dem Lackierer nachgefragt.
Was für einen VN Bobber hast du denn? Hatte auch mal einen.
von Rusty
Do 17. Mär 2022, 13:34
Forum: Gesuche
Thema: Rohr für Ölmessstab
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Rohr für Ölmessstab

Hallo,

Ich suche dieses Rohr für den Ölmessstab.

Bild

Motor 289er
von Rusty
Di 15. Mär 2022, 21:39
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Kaufberatung in Baden-Württemberg
Antworten: 9
Zugriffe: 975

Re: Suche Kaufberatung in Baden-Württemberg

Ich hatte bisher 2x je ein 1 Owner von drüben (68er Coupe+69er Mach1) und musste schon einiges Investieren bis er Zulassungsfertig da stand........... ........... Rost gab es dafür keinen! @ Alex: Das 68er Coupe kannst du aber nicht gemeint haben, oder? ;) Btw. Es gibt kein 50+ Jahre altes Auto das...

Zur erweiterten Suche