Die Suche ergab 24 Treffer

von michamitch
So 3. Nov 2019, 07:13
Forum: Gesuche
Thema: Für 68er 302 Bremsleitung Hauptbremszylinder zu Regelventil
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Für 68er 302 Bremsleitung Hauptbremszylinder zu Regelventil

Hallo, die vordere Bremsleitung ist mir gestern beim Ausbau des Hauptbremszylinders kaputtgegangen und ich möchte nicht den Kit für alle vorderen Bremsleitungen bestellen. Vielleicht hat jm die Leitung daheim liegen. Ich habe Trommelbremsen und keinen Bremskraftverstärker. Vielen Dank und viele Grüß...
von michamitch
Di 26. Mär 2019, 20:25
Forum: Gesuche
Thema: Suche 67 oder 68 Kühlergrill auch defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Suche 67 oder 68 Kühlergrill auch defekt

Der Rahmen sollte einigermaßen in Ordnung sein, vielleicht hat jm noch sowas zu Hause rumfliegen und braucht es nicht mehr.
von michamitch
Di 5. Mär 2019, 09:03
Forum: Gesuche
Thema: GT Haube und Kühlergrill für 68er
Antworten: 0
Zugriffe: 90

GT Haube und Kühlergrill für 68er

Hi,
suche eine GT-Haube (Blinker benötige ich nicht) und einen Kühlergrill ohne Befestigungslöcher für das Emblem und Zierleisten, nenn ihn mal Bullittgrill;-).
Vielleicht hat ja jm sowas bevor ich es neu bestelle.Viele Grüße
Micha
von michamitch
Mo 13. Nov 2017, 20:54
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gangwahlkulisse 3-Gang-Automatik Bj68
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Suche Gangwahlkulisse 3-Gang-Automatik Bj68

Hey Achim,
Danke für den Tipp,ja ich probiers mal!
von michamitch
Fr 10. Nov 2017, 10:09
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gangwahlkulisse 3-Gang-Automatik Bj68
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Suche Gangwahlkulisse 3-Gang-Automatik Bj68

Hi, an meinem 68er Mustang hat der Vorbesitzer zwar Abdeckung und Gangwahlhebel erneuert,jedoch ist die Kulisse ziemlich verschlissen,d.h. ich habe nur in "P" eine ordentliche Rastung. Befürchte die Kulisse gibt es nicht einzeln aber vielleicht hat jm so etwas noch daheim rumliegen. Viele ...
von michamitch
Mo 31. Jul 2017, 15:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche ShelbyDrop Bohrschablone
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Suche ShelbyDrop Bohrschablone

Für 67er Mustang, bitte Nachricht an mich
von michamitch
Di 6. Jun 2017, 10:07
Forum: 36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017
Thema: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen
Antworten: 51
Zugriffe: 9711

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Mitwirkenden für einen superschönen Tag bedanken! Wir hatten sehr viel Spaß, haben nette Leute kennengelernt,fantastische Autos gesehen und auch die Heinrichshütte war beeindruckend und ein SuperVeranstaltungsort! Wir freuen uns schon enorm auf das näc...
von michamitch
Mi 3. Mai 2017, 16:48
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.
Antworten: 23
Zugriffe: 2222

Re: Sommer Stammtisch in Lövenich? 01./02.07.

Ich bin auch dabei! ;)
von michamitch
Di 14. Mär 2017, 07:32
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Treffen zB.4.3. im MissPepper?
Antworten: 19
Zugriffe: 1698

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Also ich fand das US-Car-Treffen super, es waren keine klassischen Mustangs aber jeder Menge 5 und aktuelle Generation da. Zudem natürlich PickUps und jede Menge andere interessante Autos. Vielleicht kriegen wir ja mal was hin.
von michamitch
Fr 3. Mär 2017, 11:59
Forum: Stammtisch Köln
Thema: Treffen zB.4.3. im MissPepper?
Antworten: 19
Zugriffe: 1698

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Essen müssen wir aber wohl in den Autos :cry: , konnten keine Reservierungen mehr annehmen, nächste mal kümmer ich mich eher drum...
Bis morgen

Zur erweiterten Suche