Die Suche ergab 36 Treffer

von smokehead
Sa 23. Apr 2022, 19:35
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4300 fast idle cam gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Autolite 4300 fast idle cam gesucht

https://www.carburetion.com/Products/ProductDetails.aspx?part=CUD4795 Hallo Homer, ich hab mir das nochmal genauer angeschaut. Mein Gaser ist von 68 und hat das Loch für die Stellschraube an anderer Stelle wie auf dem Bild. Bei mir ist die Schraube ziemlich genau über der Achse. Ich hab aber noch e...
von smokehead
Fr 22. Apr 2022, 17:00
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4300 fast idle cam gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Autolite 4300 fast idle cam gesucht

Hi Daniel und Homer,

Vielen Dank für eure Antworten.
Leider bin ich bei Mike‘s carburator Parts und auch bei Quadrajet Parts nicht fündig geworden.
@Homer: Das Teil hatte ich auch gesehen aber die Cam vom 4300 Autolite sieht ziemlich anders aus. Glaube nicht das das passt.

Viele Grüße
Dietmar
von smokehead
Do 21. Apr 2022, 19:20
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4300 fast idle cam gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Autolite 4300 fast idle cam gesucht

Hallo zusammen,

dummerweise bin ich beim Basteln am Vergaser mit dem Werkzeug abgerutscht und habe dabei die Fast Idle Cam von meinem Autolite 4300 zerbrochen.
Leider finde ich das nirgends als Ersatzteil. Hat das zufällig jemand rumliegen?

Viele Grüße
Dietmar
von smokehead
Di 7. Dez 2021, 18:08
Forum: Small Talk
Thema: Sequential Tail Light Kit Made in Germany
Antworten: 84
Zugriffe: 12449

Re: Sequential Tail Light Kit Made in Germany

Hallo Chris,

würde auch gern ein Set für meinen 68er nehmen sobald Du wieder lieferfähig bist.
Die S&D 3-Kammer Inlets hab ich schon seit längerem hier rumliegen. Bräuchte also alles Übrige inkl. den Steckern für die Inlets.

Viele Grüße
Dietmar
von smokehead
So 19. Apr 2020, 17:39
Forum: Technik
Thema: Servopumpe will nicht raus
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: Servopumpe will nicht raus

Hallo David, nur mal so ne dumme Idee: Kann es vielleicht sein dass die Stange und die Halterung mit Lack verklebt sind? Hier ist doch jemand mal sehr großzügig mit Farbe umgegangen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Normalerweise sitzt die Halterung recht locker auf der Stange. Ich musste bei mir ...
von smokehead
Mo 13. Apr 2020, 11:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Hallo aus Heilbronn

Hallo Chris, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem schicken Pony. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs. Viele Grüße aus Obersulm Dietmar PS: Falls du Interesse an Kontakt zu Gleichgesinnten hast gibt es auch einen Stammtisch in HN: https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=10...
von smokehead
So 16. Feb 2020, 17:12
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66
Antworten: 18
Zugriffe: 1347

Re: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66

Hi Marco, hab doch noch im Spraydosenshop den Farbton "1961 Ford Fairlane/Galaxie Chesapeake Blue - code H, Ford code M1367" bekommen. Das sieht jetzt so aus: https://up.picr.de/37884723eq.jpg https://up.picr.de/37884808cs.jpg Ist eigentlich ganz ähnlich wie deine Farbe. Nur im Vergleich z...
von smokehead
So 9. Feb 2020, 12:06
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66
Antworten: 18
Zugriffe: 1347

Re: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66

https://up.picr.de/37833942sk.png Ich hab im Cougarforum ein Bild einer Pumpe gefunden, die mit einer in den USA erhältlichen Farbe lackiert wurde (links). Wenn ich das mit den Farbresten auf meiner Pumpe vergleiche (rechts) passt das sehr gut, wenn man mal unterschiedliche Belichtungssituationen v...
von smokehead
Mi 5. Feb 2020, 19:43
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66
Antworten: 18
Zugriffe: 1347

Re: Frage original Farbe Servopumpe + Getriebeöldeckel für 66

Hallo Marco, da meine Pumpe auch gerade zum Abdichten zerlegt ist und einen neuen Anstrich gebraucht hat, habe ich mal das Netz nach dem Originalfarbton durchstöbert. So richtig verbindliche Info habe ich nicht gefunden, bin aber ebenfalls in diversen US-Foren auf die weiter oben genannten Farbcodes...
von smokehead
Do 10. Mai 2018, 17:54
Forum: Stammtisch Heilbronn
Thema: Stammtisch Heilbronn am 08.05.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Stammtisch Heilbronn am 08.05.2018

Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder für alle die nicht bei unserer kleinen Runde dabei sein konnten. War ein netter Abend und nächstes Mal sehen wir hoffentlich noch ein paar mehr Ponys. Wird Zeit dass auch Björn und Patrick mit ihren Baustellen mal zum Ende kommen ;) Rainer vom Nr16 hält uns s...

Zur erweiterten Suche