Die Suche ergab 9 Treffer

von LuMpI
Sa 18. Feb 2012, 19:59
Forum: Gesuche
Thema: Reifen / Felgen für Mustang BJ 1966 Zustand egal
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Reifen / Felgen für Mustang BJ 1966 Zustand egal

Hallo zusammen,

ich suche einen Radsatz für meinen Mustang, Zustand egal, hauptsache günstig. Werden nur für den Transport benötigt. Vielleicht hat ja noch jemand alte gammelige Felgen liegen.

Gruß

JP
von LuMpI
Mi 3. Aug 2011, 00:01
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 s-code GTA refresh: TÜV
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: 1967 s-code GTA refresh: Unterboden / Motorraum

sieht schon gut aus... womit habt ihr grundiert, lackiert?
von LuMpI
So 24. Jul 2011, 14:43
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Mustang Tahoe Turquoise
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: 1966 Mustang Tahoe Turquoise

@ Red Taz

hast du die Zusammensetzung für das Vintage Burgundy zufällig zur Hand. Mein Lacker tut sich dabei auch etwas schwer.

Gruß

JP
von LuMpI
Sa 2. Jul 2011, 01:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: Resto 66er Fastback
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Resto 66er Fastback

Hat geklappt... und wirft gleich die nächste Frage auf. Der sagt mir jetzt was von assembly plant in San Jose, laut Dataplate Los Angeles. Wie denn nu?? Oder verwechsle ich da jetzt grad wieder was?

Grüße

JP
von LuMpI
Fr 1. Jul 2011, 23:35
Forum: Resto-Ecke
Thema: Resto 66er Fastback
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Resto 66er Fastback

<t>Hm... <br/> also zu der Idee mit den alten Reifen, wäre schon gerne etwas flexibel um den Wagen hin und herzuschieben.<br/> <br/> @ Paul: Bin erst einem Link hier aus dem Forum gefolgt, dort bekam ich aber ständig Fehlermeldungen. Habe dann in meinen Unterlagen nachgeschaut und bin anhand der Lis...
von LuMpI
Fr 1. Jul 2011, 01:13
Forum: Resto-Ecke
Thema: Resto 66er Fastback
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Resto 66er Fastback

<t>Guten Morgen,<br/> <br/> geplant waren ein paar Schönheitskorrekturen, nun wird wohl doch mehr draus.<br/> Da dies meine erste Restauration wird bin ich auf eure Hilfe angewiesen um möglichst wenig Fehler zu machen. Ziel ist alles so original wie möglich zu lassen, bzw. wieder herzustellen.<br/> ...
von LuMpI
Do 9. Jun 2011, 21:43
Forum: 30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011
Thema: "Pfingsttreffen Allendorf"
Antworten: 88
Zugriffe: 6821

Re: "Pfingsttreffen Allendorf"

<t>stimmt [/quote]<br/> <br/> Definitiv!<br/> <br/> Ein Summit auf nem 408er müsste ordentlich eingestellt werden... <br/> <br/> Timo[/quote]<br/> <br/> <br/> Also wenn ihr was zum schrauben sucht... meiner müsste auch mal richtig eingestellt werden <br/> <br/> .. werde dann Samstag morgen aus dem N...
von LuMpI
Di 7. Jun 2011, 22:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein Celler unter euch..
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: ein Celler unter euch..

soo... mal bisschen größer machen, damit man auch was sieht
von LuMpI
Di 7. Jun 2011, 21:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein Celler unter euch..
Antworten: 8
Zugriffe: 806

ein Celler unter euch..

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> nachdem ich nun schon fast zwei Jahre hier im Forum unterwegs bin, ohne einen einzigen Post zu hinterlassen, ist es an der Zeit dies zu ändern.<br/> Mein Name ist Jan-Philip, komme aus dem Landkreis Celle und fahre seit ca. 1,5 Jahren einen 66er Fastback. <br/> Ich selb...

Zur erweiterten Suche