Die Suche ergab 22 Treffer

von fm67h
Do 17. Aug 2023, 09:48
Forum: Technik
Thema: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe

Carl aus Hannover hatte seine Hilfe angeboten und am Wochenende war ich bei ihm in Hannover. Wir haben eine Probefahrt gemacht und uns dann unters Auto gelegt. Hinten am Kreuzgelenk ein bischen seitliches Spiel und vorne, war mir garnicht so aufgefllen, deutliches Spiel am Getriebehals. Es scheint d...
von fm67h
Sa 8. Jul 2023, 00:17
Forum: Technik
Thema: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe

@torf: nein, das habe ich mir noch nicht angeschaut
@Kalle: Vielen Dank für das Angebot und die PN. Ich melde mich bei dir.
von fm67h
Fr 7. Jul 2023, 11:41
Forum: Technik
Thema: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe

Hallo,

wollte nochmal Fragen, ob niemand eine Idee hat?

Alternativ:
Kennt jemand im Breich Harz und Umgebeung (Göttingen, Kassel, Braunschweig, Hannover) einen guten Schrauber / eine gute Werkstatt die sich mit den alten Automatikgetrieben auskennt?

Thx
Michael
von fm67h
Mo 19. Jun 2023, 15:51
Forum: Technik
Thema: Lastwechselreaktion Automatikgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Lastwechselreaktion Automatikgetriebe

Hallo zusammen, ich fahre einen ´67er Mustang mit 3,3L 6 Zylinder und einem 3 Gangautomatikgetriebe. Seit einiger zeit habe ich Probleme mit "Lastwechselreaktionen". Ich fahre durch die Stadt oder auf der Landstraße und das Automatikgetriebe fährt in der 3. Gangstufe. Wenn ich dann von Gas...
von fm67h
Do 23. Feb 2023, 16:43
Forum: Gesuche
Thema: Kotflügel 1967 / 1968
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Kotflügel 1967 / 1968

Das mit diesen "side markern" stimmt.
Klar, zuschweißen geht aber dann tendiere ich tatsächlich ehr zu den `67er Kotflügeln...
von fm67h
Fr 17. Feb 2023, 21:56
Forum: Gesuche
Thema: Kotflügel 1967 / 1968
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Kotflügel 1967 / 1968

@68GT500 und @mem
habe euch eine PN geschickt...
von fm67h
Fr 17. Feb 2023, 09:47
Forum: Gesuche
Thema: Kotflügel 1967 / 1968
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Kotflügel 1967 / 1968

Hallo,

ich suche 2 Kotflügel, möglichst original und keine Nachbauten, für einen 1967 / 1968 er Mustang.

Sie müssen keinen Schönheitspreis gewinnen, sollten aber noch "brauchbar" sein.

Thx,
Michael
von fm67h
Fr 17. Feb 2023, 09:41
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??

Hallo Patrick,

ich hatte es vermutet, danke für die Bestätigung.

Schöne Grüße
Michael
von fm67h
Do 16. Feb 2023, 14:42
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??

@Moderatoren/Admins

Irgendwie habe ich das "nach" übersehen - Alles über Mustangs "nach" Generation 1 :oops:

Vielleicht könnte ihr es entsprechend verschieben...

Sorry
von fm67h
Do 16. Feb 2023, 12:29
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Kotflügel ´67 Hardtop, baugleich mit ??

Hallo,

ich überlege mir, für mein ´67er Hardtop ein paar gebrauchte Kotflügel "auf Halde" zu legen.

Nun Frage ich mich, welche Kotflügel sind baugleich?

Fastback und Cabrio aus 1967?
Hardtop, Fastback und Cabrio 1968?

Thx,
Michael

Zur erweiterten Suche