Die Suche ergab 15 Treffer

von 88Mustang88
So 14. Apr 2024, 14:17
Forum: Technik
Thema: Bumper Guards montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Bumper Guards montieren

Hi, danke für Eure Hinweise. Habe es nun vollbracht. Gummipads habe ich verwendet ;-) Ich habe schnell beide Stoßstangen demontiert. Das ging flott und man muss nicht so fummeln. Ich habe mal Fotos von der Befestigung der Haltewinkel vorne gemacht. Vielleicht hilft es dem Nächsten... Ich bin zu frie...
von 88Mustang88
Fr 12. Apr 2024, 22:49
Forum: Technik
Thema: Bumper Guards montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Bumper Guards montieren

Hi zusammen, Ich beabsichtige, Vorne und Hinten Stoßstangen hörner / Bumper Guards zu installieren. Kann mir evtl. jemand erklären oder noch besser ein Foto bereitstellen, wie man genau die separaten Befestigungswinkel anbringt. Habe jetzt gefühlt das ganze Netz und das Forum durchsucht und dazu nic...
von 88Mustang88
Mo 5. Jun 2017, 17:17
Forum: 36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017
Thema: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 16092

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Einen großen Dank an alle Mitwirkenden! Wir haben den Sonntag auf dem Mustang-Treffen sehr genossen. Da wir aus dem Norden kommen, war Hattingen für uns auf eigener Achse deutlich besser zu erreichen als Sinsheim. Es ging schon gut los, mit netter Begrüßung und Überraschungspräsent. Alles war TOP or...
von 88Mustang88
Mo 13. Jun 2016, 21:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Matze aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Re: Matze aus dem Osnabrücker Land

Hi zusammen,

danke für die nette Aufnahme :D .

Die letzten Sonnentage wurden ausgiebig genutzt und was soll ich sagen - macht irgendwie süchtig.

@ Florian: Ausfahrt ist gesetzt. Ich melde mich.
von 88Mustang88
Mi 8. Jun 2016, 13:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Matze aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Re: Matze aus dem Osnabrücker Land

@Jens Genau, graumetallic. Bezüglich der Streifen muss es ja im Grunde genommen nur mir gefallen und das tut es ;). Dein Geschmack ist allerdings auch nicht zu verachten :D. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Streifen nicht zu jedem Wagen passen. @Markus Ja, der alte Radio Fauxpas. Da muss ic...
von 88Mustang88
Di 7. Jun 2016, 23:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Matze aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Matze aus dem Osnabrücker Land

Hallo zusammen, nachdem ich nun die Ehre habe, offizielles Mitglied im FMCoG zu sein, möchte ich mich standesgemäß vorstellen :D Ich komme aus Osnabrück und bin seit kurzem Besitzer eines 1966er Hardtop Coupes. Da es für mich der erste Oldtimer ist, natürlich ein ganz besonderes Gefühl. Es ist einfa...
von 88Mustang88
Di 7. Jun 2016, 22:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Vorstellung und Kaufberatung
Antworten: 23
Zugriffe: 2399

Re: Vorstellung und Kaufberatung

Hi zusammen, nach berufsbedingter Abstinenz möchte ich den Thread nicht ohne Rückmeldung versanden lassen. Es ist vollbracht. Ich habe mir einige Ponys angeschaut, intensiv begutachtet und Probe gefahren. Fotos sind das eine, aber die Realität ist durch nichts zu ersetzen. Im Vergleich hat mich ein ...
von 88Mustang88
Mo 23. Mai 2016, 20:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Vorstellung und Kaufberatung
Antworten: 23
Zugriffe: 2399

Re: Vorstellung und Kaufberatung

Hat sich erledigt...
von 88Mustang88
So 22. Mai 2016, 13:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Vorstellung und Kaufberatung
Antworten: 23
Zugriffe: 2399

Re: Vorstellung und Kaufberatung

Hi zusammen, ich habe mir den Wagen angeschaut und auf meinen ersten laienhaften Blick scheint er wirklich gut dazustehen. Der Motor läuft rund und das Getriebe schaltet sauber. Im Kofferraum sind alle Originalschweißnähte vorhanden. Keine eingesetzten Bleche sichtbar. Alle Stellen, wo zwei Bleche ü...
von 88Mustang88
Mi 18. Mai 2016, 18:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Vorstellung und Kaufberatung
Antworten: 23
Zugriffe: 2399

Re: Vorstellung und Kaufberatung

@ playloud308 Ja, Du hast Recht. Sieht wirklich etwas schief aus. @alle Alles in allem stehe ich dem Fahrzeug jetzt um einiges kritischer gegenüber. Danke an alle für die Kommentare! Es ist wirklich schwierig seine Emotionen bei einem Mustang im Griff zu behalten. Jedoch überaus sinnvoll, es zu tun....

Zur erweiterten Suche