Die Suche ergab 72 Treffer

von Manolo2903
Mi 25. Jul 2018, 12:55
Forum: Technik
Thema: Wassereintritt - nicht Cowl Vents!
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Wassereintritt - nicht Cowl Vents!

Bei mir war es genau so wie es MichaGT66 geschrieben hat. Mein Vorgänger hatte nicht genügend Dichtmasse verwendet. Also Scheibe ausgebaut und neu abgedichtet, seitdem ist sie dicht.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Manolo2903
Mi 18. Jul 2018, 17:10
Forum: Technik
Thema: Motor heiß, schlechtes Startverhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Motor heiß, schlechtes Startverhalten

Ist vielleicht deine Motordrehzahl im Leerlauf zu niedrig?
von Manolo2903
Sa 26. Mai 2018, 21:36
Forum: Gesuche
Thema: Clip/Halterung für Türschweller gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Clip/Halterung für Türschweller gesucht

Hallo zusammen,

suche für meine Türschweller, 3 Clips / Halterung. Hat jemand noch welche rumliegen?

Vielen Dank.
von Manolo2903
Mo 21. Mai 2018, 11:18
Forum: Technik
Thema: Auspuffanlage zu laut
Antworten: 36
Zugriffe: 3751

Re: Auspuffanlage zu laut

AchimSabi hat geschrieben:Servus Manuel,

hast du evtl vorher/nachher Videos? Ich bin mit meinem Sound sehr zufrieden und will nix ändern, aber interessieren würde mich der Effekt schon ;-)

LG Achim

Hey,

Das wollte ich auch von Michael :D
von Manolo2903
Fr 18. Mai 2018, 22:12
Forum: Technik
Thema: Auspuffanlage zu laut
Antworten: 36
Zugriffe: 3751

Re: Auspuffanlage zu laut

Der Sound mit den DB Killer ist sanfter,tiefer und a bisserl leiser.Beim Gasgeben brüllt das Pony auch nicht mehr so laut.

Hey, könntest du vielleicht ein Video mit laufendem Motor einsetzen, damit man den Sound hört?
von Manolo2903
Di 3. Okt 2017, 19:14
Forum: Technik
Thema: C4-Workshop 11.0
Antworten: 89
Zugriffe: 5499

Re: C4-Workshop 11.0

Hallo Zusammen, Markus und Ich wollen Euch einen Workshop anbieten. Hier der Aufruf zum Eintragen mit Eurem Terminwunsch. Ich denke am Ende werden wir uns auf einen oder anderen Termin einigen. Bitte tragt Euch in die Liste ein. Termin: OFFEN Getriebemitbringer 1. AchimSabi 2. Krischen 3. 4. Helfer(...
von Manolo2903
Di 26. Sep 2017, 15:44
Forum: Resto-Ecke
Thema: Karosseriebauer gesucht in Mannheim und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Karosseriebauer gesucht in Mannheim und Umgebung

Hallo Serkan, ich wollte meinem auch dieses Jahr lackieren lassen habe mich aber für eine Motorrevision entschieden. Bei der Fa. SChmitt-Hartmann hatte ich angefragt und haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Anfragen kostet nichts. www.identica-schmitthartmann.de/de_DE.htmlhttp: Wo lässt du ...
von Manolo2903
Fr 22. Sep 2017, 19:50
Forum: Gesuche
Thema: Hochzeits Mustang gesucht (Leipzig)
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Hochzeits Mustang gesucht (Leipzig)

FabianH hat geschrieben:Ich schätze das wild gegooglt bezieht sich auf den Leipziger raum ;)
Und hinter Dortmund ist nicht gerade Leipziger Land :lol:
https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge ... ion=388437

Besser?
von Manolo2903
Fr 22. Sep 2017, 18:30
Forum: Gesuche
Thema: Hochzeits Mustang gesucht (Leipzig)
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Hochzeits Mustang gesucht (Leipzig)

[quote="FaStra"]
Habe schon wie wild gegoogelt aber nix gefunden.

Wie wild gegoogelt?

Keine 5 Minuten gedauert und es gibt noch viel mehr Angebote.

http://www.premium-autovermietung.de/fahrzeuge.html

Zur erweiterten Suche