Die Suche ergab 41 Treffer

von Andreas Kastner
Fr 16. Jul 2021, 18:08
Forum: Small Talk
Thema: Überschwemmung
Antworten: 64
Zugriffe: 9830

Re: Überschwemmung

Hi,

Mann ej so ein Mist...
Ich schreib nicht viel hier im Forum, aber das tut mir echt leid.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Instandsetzen und hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß :(

lg
Andi
von Andreas Kastner
Sa 23. Jan 2021, 09:39
Forum: Small Talk
Thema: Planung | Suche | Aufbau Project Power
Antworten: 309
Zugriffe: 25981

Re: Planung | Suche | Aufbau Project Power

Hi Achim,

Wie du weisst ist der Gummi bei meinem 68er auch nicht mehr der Beste... :mrgreen:
Welchen Gummi hast du da verwendet und wie bist du damit zufrieden ?(Passgenauigkeit,...)

Danke
lg
Andi
von Andreas Kastner
Sa 9. Mai 2020, 19:20
Forum: Verkäufe
Thema: 66er C code for sale
Antworten: 26
Zugriffe: 2677

Re: 66er C code for sale

Hi, Ich habe eventuell vor meinen 68er GT/CS zu verkaufen. Der hat einen 351W eingebaut 8-) . Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr auf die Suche nach einem anderen Projekt (auch Ford) machen, da ich aber heuer wegen Hausumbau fast keine Zeit fürs Hobby habe, würde ich mich eventuell schon heuer...
von Andreas Kastner
Fr 14. Jun 2019, 22:04
Forum: Technik
Thema: U-Bolts Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Re: U-Bolts Hinterachse

Hallo Heiner,

Super danke für die Info :D
von Andreas Kastner
Fr 14. Jun 2019, 19:39
Forum: Technik
Thema: U-Bolts Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 254

U-Bolts Hinterachse

Hallo Leute, Hab da mal ne blöde Frage weil ich einfach nicht dahinterkomme.. :?: Ich habe bei meinem 68er vieles an der Vorderachse neu gemacht (Stoßdämpfer,Federn,....). Als hätte ich es natürlich ahnen sollen, steht er jetzt hinten tiefer... :( d.h.: ich möchte hinten die Federn tauschen. Da auch...
von Andreas Kastner
Fr 3. Mai 2019, 14:32
Forum: Technik
Thema: Auspuff leiser machen
Antworten: 45
Zugriffe: 4195

Re: Auspuff leiser machen

Hi,

Meine Anlage hat auch gedröhnt und ich hab einfach mal so diese DB Killer wie sie auch Schraubaer verwendet eingebaut, da sie nicht teuer sind. Und was soll man sagen, die bringen echt was -> bin begeistert... :D
von Andreas Kastner
Di 5. Mär 2019, 22:25
Forum: Verkäufe
Thema: Philco 8TPZ 68er Original Philco Radio FM Aux In
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Philco 8TPZ 68er Original Philco Radio FM Aux In

Hallo Chris,

Könntest du dieses reparieren? und auf FM umbaun. Leider kann ich dir das Foto per mail nicht schicken, darum so
lg
Andi
Radio.jpg
Radio.jpg (66.35 KiB) 356 mal betrachtet
von Andreas Kastner
Di 29. Jan 2019, 20:11
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: 1968 Ford Ranchero
Antworten: 25
Zugriffe: 4064

Re: 1968 Ford Ranchero

Hi Abudi,

Wir könnten ja tauschen und du gibts mir deinen 71er 351 Boss. Einen 351 von 69 hat meiner auch, wär doch eine feine Sache :lol: :lol:

lg
Andi
von Andreas Kastner
Mo 28. Jan 2019, 17:06
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: 1968 Ford Ranchero
Antworten: 25
Zugriffe: 4064

Re: 1968 Ford Ranchero

Ein geiles Wägelchen Abudi :D

lg
Andi, der einen GT/CS hat, welcher noch auf der todo list von Abudi ist :mrgreen:
von Andreas Kastner
Di 16. Okt 2018, 18:06
Forum: Technik
Thema: Servolenkung - undicht & mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Servolenkung - undicht & mehr...

Hi,

Bei mir stellt sich das Lenkrad auch nicht von alleine zurück im Fahrbetrieb mit Servo.
Wäre schon mal interessant, an was das wirklich liegt. Habe schon einige "Spezialisten" dazu befragt und jeder sagt mir was anderes..

lg
Andi

Zur erweiterten Suche