Die Suche ergab 64 Treffer

von sam13
Di 27. Feb 2024, 19:24
Forum: Technik
Thema: Mustang kocht im Stand
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: Mustang kocht im Stand

Hallo zusammen, ich danke euch für die sehr hilfreichen Tipps.!
Ergebnis: es war der Ventilator schuld! Er hat so gut wie gar keine Luft gezogen. Ein nicht originaler 5- Blätter mist.
Jetzt ist ein Mustang 6-blade drin. Alles prima und ich bin sehr glücklich!

Gruß Sam
von sam13
Do 22. Feb 2024, 08:33
Forum: Technik
Thema: Mustang kocht im Stand
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: Mustang kocht im Stand

Hallo zusammen,
Vielen Dank für all die geschrieben haben.
Meine Frage ist, was macht man dann, wenn man manchmal länger als diese Zeit im Stau steht bzw. im ersten Gang rollt? Ich denke da herrschen die gleiche Bedingungen!
Gruß Sam
von sam13
Mi 21. Feb 2024, 13:14
Forum: Technik
Thema: Mustang kocht im Stand
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Mustang kocht im Stand

Ist es normal, dass der Mustang nach einer gewissen Zeit im Stand kocht? Gestartet im kalten Zustand und nach etwa 30-40 Minuten fängt er an Wasser aus dem Schlauch raus zu lassen. Der Kühler war nicht zu voll. Also wir reden nicht von zu viel Wasser im Kühler.
Gruß Sam
von sam13
Di 20. Feb 2024, 21:48
Forum: Verkäufe
Thema: Motor 1970 Ford 351C (Cleveland) 2V (Venturi)
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Motor 1970 Ford 351C (Cleveland) 2V (Venturi)

Du hast eine PN
von sam13
Mo 19. Feb 2024, 09:11
Forum: Verkäufe
Thema: Motor 1970 Ford 351C (Cleveland) 2V (Venturi)
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Motor 1970 Ford 351C (Cleveland) 2V (Venturi)

Hallo, ich suche einen Wasserkühler für so einen Motor falls du auch hast.
Gruß Sam
von sam13
Di 23. Jan 2024, 16:14
Forum: Technik
Thema: Kolbenringe für 351C
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Kolbenringe für 351C

Verstehe! Dankeschön für die Info 👍
von sam13
Di 23. Jan 2024, 07:39
Forum: Technik
Thema: Kolbenringe für 351C
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Kolbenringe für 351C

Hallo Michael, die Teilenummer vom bestellten Satz lautet: 251K Jetzt habe ich woanders einen Satz bestellt mit der Teilenummer: 251X. Diese stimmen mit den originalen überein, was das Maß angeht. Weiß jetzt aber nicht wieso beide Teilenummer für den selben Motor angeboten werden. Der Unterschied zw...
von sam13
Fr 19. Jan 2024, 07:34
Forum: Technik
Thema: Kolbenringe für 351C
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Kolbenringe für 351C

Sorry dafür, wollte ein Bild nachträglich posten und war leider nicht mehr möglich, daher der neue Thread! War aber mein Fehler und konnte es nicht mehr ändern.
Gruß Sam
kronos hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:02 Sind das jetzt neue/andere als du in deinem anderen Thread gesprochen hast?
von sam13
Di 16. Jan 2024, 10:58
Forum: Technik
Thema: Kolbenringe für 351C
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Kolbenringe für 351C

Hallo zusammen, habe die folgenden Kolbenringe für meinen 351c bestellt und festgestellt, dass die neuen Ringe (hier z.B. der neue obere Kompressionsring etwa 1mm schlanker ist als der alte ring) siehe Bild.
Werden die Kolbenringe nicht originalgetreu gefertigt oder was meint ihr?
Gruß Sam
von sam13
Mo 15. Jan 2024, 19:53
Forum: Technik
Thema: Kolbenringe für 351C zu schmal!
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Kolbenringe für 351C zu schmal!

Hallo Marino, du hast es erkannt das ist das mass A gemeint.
Gruß Sam

Zur erweiterten Suche