Die Suche ergab 32 Treffer

von DanielS.
So 15. Sep 2019, 20:31
Forum: Technik
Thema: Backup light Switch
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Backup light Switch

Mega Hilfe... vielen Dank!!! :)
von DanielS.
So 15. Sep 2019, 19:39
Forum: Technik
Thema: Backup light Switch
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Backup light Switch

oh nein.... also so sollte es nicht aussehen?! Bei mir fehlt das :lol: Merci Schraubaer! jetzt wenn ich noch ein bisschen nerven darf,… Die Verkabelung von hinten bis zum Fußraum, ist in Ordnung. Die Leitung 140 für das RückfahrLicht ist vorhanden bis zum Stecker. Gibt es einen Plan für den Stecker ...
von DanielS.
So 15. Sep 2019, 14:59
Forum: Technik
Thema: Backup light Switch
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Backup light Switch

Stimmt — C4
von DanielS.
So 15. Sep 2019, 14:43
Forum: Technik
Thema: Backup light Switch
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Backup light Switch

Hi, bei meinem Mustang 69 funktionieren die Rückfahrlichter nicht. Das einzige was ich sicher weiß, ist das die Birnen i.O sind :lol: 1.) Sollten beim einlegen von R nicht 12V an einem der 4 Kabel für das Backuplight ankommen? 2.) Kann jmd. beschreiben wo genau der Schalter für R ist? Das wäre ja de...
von DanielS.
Mo 6. Aug 2018, 20:41
Forum: Technik
Thema: Schriftzug Mustang...
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: Schriftzug Mustang...

Ja, ist auch ne Idee!
Ordentlich sieht es jedenfalls aus!

Danke
VG
von DanielS.
Mo 6. Aug 2018, 10:20
Forum: Technik
Thema: Schriftzug Mustang...
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: Schriftzug Mustang...

Die Grafik ist super, aber die Kofferraumlippe hat eine Breite von knapp 116cm, 43“ sind aber 108cm.
Deswegen bin ich jetzt verunsichert, ob das die richtige Grafik ist. Oder worauf beziehen sich die 43“ ?

Sonnige Grüße
von DanielS.
So 5. Aug 2018, 17:07
Forum: Technik
Thema: Schriftzug Mustang...
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: Schriftzug Mustang...

BadBorze hat geschrieben:hi,

ich würde mal hiermit anfangen:

letters_overkill.jpg

aber besser selber noch mal nachmessen.
am besten wäre es jedoch die factory holes zu verwenden,
falls die evtl. unterm lack versteckt worden sind.

gruß,

christian
Hi,

hat sowas jmd. für nen 1969 Hardtop?

Danke
Schönen Sonntag
von DanielS.
Fr 2. Jun 2017, 05:10
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Welchen neuen Tank könnt ihr empfehlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2499

Re: Welchen neuen Tank könnt ihr empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich dachte ich nutz den Threat mal...

Spricht eigentlich was gegen verchromen? Ich würde meinen, Tank ausm 68er Hardtop von innen reinigen und verchromen lassen, könnte ich relativ günstig machen lassen!

Welche Farbe hatten die Tanks eigentlich ursprünglich?

Grüße
von DanielS.
Di 16. Mai 2017, 01:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Felgen "AmericanRacing"
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Kaufberatung Felgen "AmericanRacing"

Hallo Zusammen, ich hoffe die Kaufberatung gilt auch für Felgen?! :-) Für mein hardtop '69 sollen es American Racing TorqThrust sein, jetzt nur die Frage,... 1.) Sind 15 Zöller fürn TÜV i.O.? 2.) und wenn ja kann ich mir vorne 15x7 und hinten 15x8 draufmachen. Ebenfalls i.O. fürn TÜV? Ich habe die B...
von DanielS.
Mo 8. Mai 2017, 01:57
Forum: Technik
Thema: Saugrohrbrücke "Angefressen" V8 302 Edelbrock
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Re: Saugrohrbrücke "Angefressen" V8 302 Edelbrock

Hey abudi, Ich hoffe dein Spruch ist 250€ wert,... Ich hatte gleich ein schlechtes Gewissen und bin los und hab mir den J-B Weld geholt inkl. Schleifpapier. Ich würde das Zeug jetzt mischen, auftragen, glatt streichen und formen und dann mal 24h trocknen lassen. Wenn alles hart ist mit dem feinen Sc...

Zur erweiterten Suche