Die Suche ergab 10 Treffer

von j.j.h
So 11. Nov 2018, 13:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gruß aus Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

Re: Gruß aus Halle

Hallo und liebe Grüße aus dem Salzlandkreis. Zwischen Coupe und Cabrio liegt bei gleicher Qualität aber ein großer Preisunterschied! Ich habe leider die Erfahrung gemacht das man alles selber machen muss. Leider schimpfen sich viele als Experten und Fachwerkstätten und pfuschen rum... Schönen Sonnta...
von j.j.h
So 2. Sep 2018, 12:06
Forum: Technik
Thema: Vakuum im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Vakuum im Leerlauf

Vielen Dank Michael.

langsam bin ich mehr als frustriert. Seit einem halben Jahr bin ich nur damit beschäftigt Fehler und Murks einer Berliner "Fachwerkstatt" zu beseitigen, wo der Wagen vom Vorbesitzer für mehrere tausend Euro gewartet wurde!!!
von j.j.h
Sa 1. Sep 2018, 21:15
Forum: Technik
Thema: Vakuum im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Vakuum im Leerlauf

ja genau an dem.
von j.j.h
Sa 1. Sep 2018, 19:41
Forum: Verkäufe
Thema: Assembly Manual Interior 65er Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Assembly Manual Interior 65er Mustang

up.

Preis VB
von j.j.h
Sa 1. Sep 2018, 19:39
Forum: Technik
Thema: Vakuum im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Vakuum im Leerlauf

Guten Abend, wollte heute meine Zündung einstellen und die Kurve der mechanischen Verstellung optimieren. Ich bemerkte zufällig das ich am Vakuumschlauch im Leerlauf schon einen Unterdruck habe. Soweit ich das verstanden habe sollte aber im Leerlauf kein Vakuum anliegen?! Habe dann mal gemessen und ...
von j.j.h
So 15. Apr 2018, 16:59
Forum: Gesuche
Thema: original Ansaugspinne 4v
Antworten: 2
Zugriffe: 360

original Ansaugspinne 4v

Ich suche nach einer originalen Ansaugspinne für 289er A-Code. Am besten 65er Nummer damit es möglichst matching ist.

Gruß Jost
von j.j.h
So 15. Apr 2018, 16:44
Forum: Verkäufe
Thema: Assembly Manual Interior 65er Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Assembly Manual Interior 65er Mustang

Habe 2 Stück über. Sind von Jim Osborn Reproductions und in sehr guter bis neuwertiger Zustand.

Dachte an 20€ inkl. Versand pro Stück.

Gruß Jost
von j.j.h
Sa 31. Mär 2018, 19:49
Forum: AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
Thema: Besser geht es nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Besser geht es nicht

Ich möchte mich auch noch mal an dieser Stelle recht herzlich bei Dejan bedanken. Termin war kurzfristig angefragt, aber Dejan hat es möglich gemacht. Trotz langer Anfahrt war er überpünktlich und hat das Pony direkt in den geschlossener Transporter verladen, damit es trocken in den neuen Stall gela...
von j.j.h
Do 23. Mär 2017, 17:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung V8 Cabrio bis 67
Antworten: 28
Zugriffe: 2530

Re: Kaufberatung V8 Cabrio bis 67

Hallo, wäre interessant zu wissen, an Hand welcher Merkmale bzw. nicht vorhandener Merkmale es denn aufgefallen ist???!!! Hallo, ich habe den Verkäufer gebeten mir mitzuteilen anhand welcher Merkmale das "factory GT" geprüft oder bestätigt wurde. Ich erwarte bei einem solchen Händler, das...
von j.j.h
Mi 22. Mär 2017, 17:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung V8 Cabrio bis 67
Antworten: 28
Zugriffe: 2530

Re: Kaufberatung V8 Cabrio bis 67

Hallo,

Nr.1 in München scheint kein echter GT zu sein. Hatte letztes Jahr schon Kontakt zum Verkäufer und auf das Thema angesprochen wurde es sehr sehr schwammig. Auf weitere Nachfragen wurde dann gar nicht mehr geantwortet...

Zur erweiterten Suche