Die Suche ergab 272 Treffer

von Must-have
Mi 28. Jun 2023, 10:02
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1366

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Hallo Martin,
Happy Birthday mein Z-Code Bro. 8-) lass dich ordentlich feiern und reich beschenken. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Grüße aus OWL Hakan & family
von Must-have
Do 2. Feb 2023, 09:19
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Salstang hat Geburtstag

Happy Birthday Salima, lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.

Grüße Hakan
von Must-have
Mi 19. Okt 2022, 22:44
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 4231

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Ach du Sch…verdammt sollen sie seien. :x
Ich wünsche dir viel Kraft und das es am Ende gut ausgeht.

Grüße Hakan
von Must-have
Mo 25. Jul 2022, 14:03
Forum: Small Talk
Thema: P-51 Autowagen
Antworten: 2
Zugriffe: 476

P-51 Autowagen

Da denkste man hat schon alles gesehen und dann kommt sowas daher…


Bild

Bild

Bild

Grüße Hakan
von Must-have
So 10. Jul 2022, 20:50
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 847
Zugriffe: 82045

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Wir waren heute spontan in Bückeburg https://up.picr.de/43971958sh.jpeg https://up.picr.de/43971960jj.jpeg https://up.picr.de/43971962ad.jpeg https://up.picr.de/43971963ko.jpeg https://up.picr.de/43971964js.jpeg https://up.picr.de/43971966ul.jpeg https://up.picr.de/43971968sb.jpeg https://up.picr.de...
von Must-have
Di 28. Jun 2022, 11:16
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag
Antworten: 37
Zugriffe: 2164

Re: Sally67 hat Geburtstag

Hi Martin, mein Z-Code Bro. 8-) Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag.

Grüße Hakan
von Must-have
So 19. Jun 2022, 15:54
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 5367

Re: FoMoCo Nationals 2022

Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen. Wir waren leider etwas spät dran und haben einige verpasst, trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und bedanken uns bei allen Beteiligten. Ich freue ich auf die nächste Auflage, dann hoffentlich wieder mit meinem Mustang.

Grüße Hakan
von Must-have
Sa 18. Jun 2022, 21:28
Forum: Small Talk
Thema: Glückwunsch Alex (Twilight) !
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Glückwunsch Alex (Twilight) !

Glückwunsch Alex, feiere hart und lass dich reich beschenken.
Ein Jahr älter und wieder eine Nascar Jacke mehr im Schrank ;)…bis bald.

Grüße Hakan
von Must-have
Fr 27. Mai 2022, 20:32
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 28.05. / 29.05. Kaunitz - Musikbox- und Straßenkreuzer Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 614

Re: 28.05. / 29.05. Kaunitz - Musikbox- und Straßenkreuzer Festival

Jepp, auch dabei. Melde mich bei dir wenn wir da sind.

Grüße Hakan
von Must-have
Do 7. Apr 2022, 20:45
Forum: Verkäufe
Thema: Musatng 67 S.Code
Antworten: 66
Zugriffe: 6655

Re: Musatng 67 S.Code

Hi, eigentlich hat es mich gestern schon in den Fingern gejuckt gleich was dazu zu schreiben. Hab’s mir dann verkniffen um nicht wieder als Stänkerer da zustehen. Das meiste ist ja hier von allen schon korrekt zusammengetragen worden. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dem geneigten Verkäufe...

Zur erweiterten Suche