Die Suche ergab 16 Treffer

von Rene
Sa 29. Jul 2017, 22:21
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus

Danke für Euere Antworen, ich werde das morgen gleich mal prüfen
von Rene
Sa 29. Jul 2017, 21:30
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus

Hallo Ihr 3,

danke für Euere Antworten und sorry das ich das Thema 2x eröffnet habe :-)
Mal ne blöde Frage (ich bin technisch nicht so fit)
kann es auch der Kraftstofffilter sein - vielleicht verstopft? Hat der Mustang das ?
Das mit den Choke werde ich mal checken.

Ich werde berichten
von Rene
Sa 29. Jul 2017, 12:14
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus
Antworten: 6
Zugriffe: 533

67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus

Hallo liebe Mustang freunde, mein 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten einfach aus, ich habe die Zündspule getauscht, hat aber leider nichts gebracht - sobald er wieder kalt ist, startet er als ob nichts gewesen wäre und nach 5 Minuten geht er dann aber wieder aus... Hat jemand eine Idee was das se...
von Rene
Fr 14. Jul 2017, 22:48
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus

Hy Daniel, das hat mein Kumpel auch vermutet,
denk es kann nicht schaden wenn ich die mal ersetze.

Gruss Rene
von Rene
Fr 14. Jul 2017, 22:36
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus

Hy Michaela,

das kann ich Dir leider nicht beantworten,
da kenne ich mich nicht aus - sorry
von Rene
Fr 14. Jul 2017, 22:02
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 283

67 er Mustang geht nach ca. 5 Minuten fahrt plötzlich aus

Hallo Zusammen, mein 67 er Mustang springt super an und fährt ohne Probleme, leider geht er, warum auch immer nach ca. 5 Minuten fahren plötzlich aus, nach 1 Stunde warten springt er an, als ob nichts gewesen wäre, dann fährt er wieder 5 Minuten und geht wieder aus ... usw. Heisst, sobald er eine ge...
von Rene
Sa 21. Mai 2016, 23:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Kaufberatung in Mönchengladbach gegen Bezahlung!
Antworten: 20
Zugriffe: 2394

Re: Suche Kaufberatung in Mönchengladbach gegen Bezahlung!

Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, auf Euch ist einfach verlass! Ihr hattet recht, um dieses Fahrzeug ging es ursprünglich. Der Preis ist knackig aber genau so muss mein neues Pony aussehen, auch wenn er etwas mehr kostet... Ihr kennt das bestimmt, Herz über Kopf...
von Rene
Do 19. Mai 2016, 22:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Kaufberatung in Mönchengladbach gegen Bezahlung!
Antworten: 20
Zugriffe: 2394

Suche Kaufberatung in Mönchengladbach gegen Bezahlung!

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein 67 er Coupe, ich selbst komme aus Heilbronn, das Fahrzeug steht in Mönchengladbach. Wer hätte zeit sich das Fahrzeug anzuschauen und mir ein Feedback zu dem Fahrzeug zu geben? Bezahlt wird selbstverständlich vor der Besichtigung. Ich freue mich auf Euere...
von Rene
Do 19. Mai 2016, 21:34
Forum: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis
Thema: Suche Fachmann für Mustangbesichtigung gegen bezahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Suche Fachmann für Mustangbesichtigung gegen bezahlung

Guten Abend, ich suche einen Fachmann, welcher sich mit einem 67 Coupe bestens auskennt, ich selbst Wohne in Heilbronn, das Fahrzeug für welches ich mich interessiere steht in Mönchenglattbach. Selbstverständlich wird vor der Besichtigung bezahlt :-) Ich freue mich über zahlreiche Anrufe! Mobil 0152...
von Rene
Mo 21. Mär 2016, 22:15
Forum: Gesuche
Thema: Rechter Aussenspiegel 67 er Mustang Coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Rechter Aussenspiegel 67 er Mustang Coupe

Super 1000 DANK!

Zur erweiterten Suche