Die Suche ergab 24 Treffer

von Flatrock
Di 10. Jul 2018, 10:41
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: kleine Kappen / Hütchen / Motor

ja es sind die (Auslass)
IMG_4245 Kopie.jpg
IMG_4245 Kopie.jpg (264.39 KiB) 151 mal betrachtet
Ventil caps.
Wir konnten sie deswegen nicht zuordnen weil der Motor neue Ventile verbaut hat die am Ende diese Kappen nicht haben.
Bei den alten Ventilen die wir gefunden haben waren sie drauf. Kommt also ins Lager.

Danke für die Hilfe.
von Flatrock
Mo 9. Jul 2018, 21:16
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: kleine Kappen / Hütchen / Motor

jau, kann auch sein, ich muss morgen genau schauen, hatte diese Tüte nur kurz in der Hand und konnte die Teile nicht zuordnen.
(nein ich habe die Tüte nicht geraucht)
von Flatrock
Mo 9. Jul 2018, 21:07
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: kleine Kappen / Hütchen / Motor

glaube nobody hat´s doch erkannt

https://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Ford ... 2721216124


gibt´s die tatsächlich so klein ?
von Flatrock
Mo 9. Jul 2018, 20:12
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: kleine Kappen / Hütchen / Motor

leider auch nicht ;-)

das sind kleine Metallkappen, nie vorher gesehen. Ventil Umbrellas sind sauber verbaut.
Was mich wundert ist dass sie Kappen exakt auf einen Stößel passen.
von Flatrock
Mo 9. Jul 2018, 19:27
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: kleine Kappen / Hütchen / Motor

Danke für Deine Antwort. Meinst Du ? Die sind sehr klein, wie gesagt Durchmesser ist so dass sie auf eine Stößelstange passen, nur da habe ich sowas noch nie wirklich gesehen - übermorgen bin ich wieder da und mache mal ein Foto
von Flatrock
Mo 9. Jul 2018, 18:46
Forum: Technik
Thema: kleine Kappen / Hütchen / Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 923

kleine Kappen / Hütchen / Motor

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben einen Motor neu hier, zerlegt noch in seine Einzelteile. Am Zylinderblock ist eine Klarsicht-Tüte mit kleinen Kappen angeklebt. Wie kleine Hütchen, Größe ist so,dass sie z.B. genau auf Stößel passen wie eine obere Abdeckun um Größe und Breite ...
von Flatrock
Sa 30. Jun 2018, 09:43
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Zylinderkopf 302 / 1972
Antworten: 0
Zugriffe: 196

Zylinderkopf 302 / 1972

Hallo zusammen wir erneuern gerade die Dichtungen meines Mach 1 72 (302) Motorzustand ist allgemein gut, Dichtungen machen wir neu. Wenn ich im jetzigen Ausbauzustand kurzfristig überholte Köpfe montierfertig bekommen könnte würde ich das Geld investieren vor dem Zusammenbau. Habt Ihr eine gute Quel...
von Flatrock
Do 24. Mai 2018, 15:17
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Mondeo future....
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Re: Mondeo future....

ich habe ja neben dem Alteisen auch einen Gen6, 50 years edition, nahezu unverbastelt (nur Distanzscheiben) - fahre den sehr gerne, in Weiss, ein schönes modernes Sportcoupe, meiner Meinung nach auch kein Mondeo Coupe sondern ein gelungener zeitgemässer Mustang mit einem "anderen" Fahrspas...
von Flatrock
Do 26. Mai 2016, 19:37
Forum: 35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016
Thema: Bilder Sinsheim 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 8806

Re: Bilder Sinsheim 2016

ja wir hätten gerne auch noch mehr gedreht, aber es gibt ja hoffentlich noch weitere Treffen
von Flatrock
Do 26. Mai 2016, 10:53
Forum: 35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016
Thema: Bilder Sinsheim 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 8806

Re: Bilder Sinsheim 2016

steht im Abspann ;-)

Jan




(aktuell "nur" ein 2015er US Import Mustang GT -weiss- 50years edition im Besitz, suche gerade in aller Ruhe wieder nen 67er)

Zur erweiterten Suche