Die Suche ergab 23 Treffer

von mouser
Sa 25. Mär 2023, 17:17
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Hallo zusammen,
nach langer, leider vergeblicher Suche hier nochmal ein Aufruf!
Hat jemand die Dachkantenleisten (in die der Gummi eingeklebt wird) eines Coupe oder Fastback 65 bis 68 im Lager liegen?
Ich nehme auch gerne Leisten die krumm sind.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Klaus
von mouser
Di 17. Jan 2023, 09:56
Forum: Technik
Thema: Schlagendes Geräusch beim Fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 1978

Re: Schlagendes Geräusch beim Fahren

Hi Chipo,
bei mir wars im Herbst der Stossdämpfer. Die Schweissnaht unten zw. Dämpfer und Halteplatte an der Wippe war gebrochen.
Hatte ich ach noch nie.
Klaus
von mouser
Do 12. Jan 2023, 10:10
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Hi Sebastian,
danke für die Info. Ich weiss auch nicht ob die passen.
Ich suche die Fastback-Leisten.
Danke!
Klaus
von mouser
Mi 11. Jan 2023, 19:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Servus Patrick,
ich hab hier mal Bilder von meinen beiden linken Leisten gemacht. Die hellere Edelstahlleiste auf den Bildern wird direkt an die Dachkante geschraubt. Dann kommt die 2. Leiste, in die der Fenstergummi eingeklebt wird. Ich hoffe das klärt die Frage ;)

Danke

Klaus
von mouser
Di 3. Jan 2023, 20:20
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Re: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Hallo Patrick, dank für den Hinweis. Ich hab gelesen dass auch Coupeleisten beim Fastback mittels "biegen" passen. Da ich nur das rechte Leistenpärchen brauche ist mir die Anschaffung de kompletten Sets für ca 700€ zu "aufwändig" ;) Ich suche also für den 65er Fastback die beiden...
von mouser
Mo 2. Jan 2023, 12:21
Forum: Technik
Thema: 65er Umbau auf Querlenker mit Exzenter möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Re: 65er Umbau auf Querlenker mit Exzenter möglich

Hallo,
ich habe den Umbau (noch) nicht gemacht und melde mich wenns geklappt hat.
Klaus
von mouser
Mo 26. Dez 2022, 10:16
Forum: Technik
Thema: 65er Umbau auf Querlenker mit Exzenter möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Re: 65er Umbau auf Querlenker mit Exzenter möglich

Hallo an Alle!
Ich hab vergessen mich zu bedanken, sorry!
Klaus
von mouser
So 25. Dez 2022, 20:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe
Antworten: 8
Zugriffe: 607

Suche Zierleisten Tür Dach 65 Fastback/Coupe

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zierleisten zw Fenster und Dach für den 65er Fastback oder Coupe. Es sind die beiden Edelstahlleisten zw Fenster und Dach, wobei auf die äussere Leiste der Dichtgummi aufgeklebt ist. (Roof Drip Rail Molding) Die Leisten der Dachrinnen hab ich bereits. Danke und ...
von mouser
So 25. Dez 2022, 20:34
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Vielen vielen Dank und noch schöne Feiertage!!!!!!
von mouser
Do 22. Dez 2022, 20:25
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mittelkonsole für einen 68er Mustang erworben. Leider fehlt die Schiebemechanik für die Beleuchtung der Fahrstufenanzeige. Hat zufällig jemand ein Bild wie die Verbindung zwischen Gangwahlhebel und der Beleuchtung funktioniert. Ich habe 3 fehlende Teile bei R...

Zur erweiterten Suche