Die Suche ergab 235 Treffer

von Red69er
Do 14. Mär 2024, 14:44
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 18108

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Habe auch interesse, 69er conv
;-)

Gruss Volker
von Red69er
Mi 9. Aug 2023, 10:20
Forum: Technik
Thema: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!
Antworten: 80
Zugriffe: 6690

Re: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!

Hallo, wie sieht es denn für dei 69er aus, die haben ja Doppelscheinwerfer, was braucht man da für LED`s?
Danke für ne Info :-)

Gruss Volker
von Red69er
Di 1. Aug 2023, 19:11
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo, Ventilfeder ist gekommen und eingebaut. Jetzt läuft er wieder rund wie vorher. Danke für eure Tips und Hilfen. Eine letzte Frage/Bitte habe ich noch. Da die neue Ventilfeder etwas anders ist als die alten, würde ich gern alle Ventilfedern und Dichtungen tauschen. Kann mir jemand ein Tip geben...
von Red69er
Sa 29. Jul 2023, 09:24
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Ja genau so einen habe ich geholt. Klappt wunderbar, musste ja ein heiles Ventil auch rausmachten um die Maße für eine Neues zu nehmen. Keile habe ich mit mit einem Magneten geangelt ;)
von Red69er
Fr 28. Jul 2023, 10:47
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hier nochmal ein Bild der Feder
Bild
von Red69er
Fr 28. Jul 2023, 10:34
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo, habe ihn jetzt runter, die Scheibe hat sich etwa verklemmt. Wenn man sowas zum ersten Mal macht, ist man immer etwas vorsichtiger. Kolben ist oben, Ventil mit Kordel gesichert. Hab jetzt ein neues bei rockauto bestellt.
Gruß Volker
von Red69er
Mi 26. Jul 2023, 18:11
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo sorry für meine Laienfragen, aber wie bekomme ich den "Rocker arm" ab. Die Schraube habe ich gelöst, was muss ich noch machen damit ich ihn abziehen kann?

Bild
von Red69er
So 23. Jul 2023, 21:12
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo und danke für deine Info. Ich gehe von einem originalen 351W mit originalen Zylinderköpfen und nockenwelle aus, ohne irgendwelche Motortunings. Rockauto hat auch verschiedene
Bild
Da bin ich dann echt überfragt 😞
von Red69er
So 23. Jul 2023, 18:34
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo, echt schwierig einzelne Ventilfedern zu finden. Hab nur bei Velours gesehen: https://www.velocity-group.de/motor-bau ... ntilfeder/
Sind das die richtigen für nen 351W ?

Gruß Volker
von Red69er
So 23. Jul 2023, 16:09
Forum: Technik
Thema: Motor 351W läuft unrund
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Motor 351W läuft unrund

Hallo, danke für die links…
natürlich meinte ich die Feder, nicht das Ventil 🙄

Zur erweiterten Suche