Die Suche ergab 8 Treffer

von MadMax
Mi 30. Mär 2016, 18:19
Forum: Resto-Ecke
Thema: Vom Sandstrahlen zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Vom Sandstrahlen zurück

das stimmt auffallend
die herren experten aus den vereinigten staaten pfuschen wo sie nur können
traurig traurig

aber ich hatte vor dem sandstrahlen echt hoffnung dass das windleitblech heile ist zumal man die gitter von innen erkennen konnte
:roll: :roll: :roll:
von MadMax
Mi 30. Mär 2016, 11:16
Forum: Resto-Ecke
Thema: Vom Sandstrahlen zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Vom Sandstrahlen zurück

20160304_122707.jpg So nach langer abstinenz ist der Mustang nun wieder zurück vom Sandstrahlen und die ersten Arbeiten an der Karosse haben begonnen Hat dem Alter entsprechend echt nen super Zustand wenn man mal von Schweller und bodenblechen absieht Aber Teile sind alle da und werden jetzt nach u...
von MadMax
Di 12. Jan 2016, 19:25
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mustang Convertible 67er projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Mustang Convertible 67er projekt

Ja muss ich sowieso machen
wahrscheinlich läuft es auf nen kompletten schweller sowohl innen wie aussen hin
mal sehen was sich noch so alles unter dem lackkleid verbirgt
von MadMax
Di 12. Jan 2016, 17:32
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mustang Convertible 67er projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Mustang Convertible 67er projekt

Weiss zufällig jemand wo ich die Chromleiste (zweiteilig) für das convertible Deck herbekomme ?? hab alles durchsucht und nirgends was gefunden .

lieben gruss
molding top.jpg
molding top.jpg (192.78 KiB) 957 mal betrachtet
Siehe Bild
von MadMax
Do 31. Dez 2015, 16:54
Forum: MUSTANG PARTS SHOP - Teileservice
Thema: Kontaktdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Re: Kontaktdaten

ja dann werd ich mich wohl mal melden

hab nen haufen blechteile die ich brauche

Lieben Gruss
von MadMax
Mi 30. Dez 2015, 10:35
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mustang Convertible 67er projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Mustang Convertible 67er projekt

hat jemand tipps wo ich die rep bleche herbekomme??
von MadMax
Mo 28. Dez 2015, 20:27
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mustang Convertible 67er projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Mustang Convertible 67er projekt

Ja wird eine vollresto hab auch schon ein wenig gas gegeben über die feiertage während meine frau den ganzen weihnachtsschrott im TV schaute :D siehe Fotos Echt viel zu tun aber trotzdem sieht er nach knapp 50 Jahren immer noch besser aus als so mancher opel der 70er 80er und 90er Schweller beide se...
von MadMax
Mo 28. Dez 2015, 13:03
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mustang Convertible 67er projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Mustang Convertible 67er projekt

Hallo bin neu hier und wollte mich mal mit meinem neuen Projekt vorstellen
Mustang Convertible Baujahr 1967 aus den USA importiert

mittlerweile ist er schon fast komplett zerlegt und es ist echt einiges zu tun

Ich hoffe ich finde hier bei euch viele tipps und tricks

Grüsse

Zur erweiterten Suche