Die Suche ergab 18 Treffer

von Stahlo
Mi 23. Nov 2016, 21:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der WER BIN ICH Thread
Antworten: 200
Zugriffe: 29407

Re: Der WER BIN ICH Thread

Hi zusammen. Nette Idee hier. Will dann auch mal......: Bin Michael aus dem Südsauerland, ich betone: SAUERLAND! ;) Bin Bj. 1971, mein Klepper 1965 (Fastback). Beteilige mich hier zwar selten aufgrund fehlenden Wissens an Diskussionen, Ratschlägen und Tipps, lese aber jeden Tag aufmerksam mit. Falls...
von Stahlo
Di 26. Jul 2016, 16:44
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Chrom und Flammen US-Car Show 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Re: Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Hi Peter,

hast recht. Inzwischen haben auch schon andere Leute Interesse bekundet, mitzufahren.
Nicht, dass wir noch einen Autokorso hinbekommen.!!!! :lol:

Egal, werde es in Angriff nehmen. Irgendwann ist immer das erste Mal, auch wenn ich allein fahren
muss.

Grüsse.

Michael.
von Stahlo
Mo 25. Jul 2016, 16:10
Forum: Schrauberzunft Siegen
Thema: Chrom und Flammen US-Car Show 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Hallo Nachbarschaft, wollte ursprünglich kommenden Sonntag nach Recklinghausen: http://www.chromundflammen-magazin.de/event Leider hat sich mein Kollege kurzfristig abgemeldet, und alleine habe ich keinen Bock dahin zu fahren. Wäre die erste weitere Entfernung mit meinem Alt-Pferdchen. Zu zweit, ode...
von Stahlo
So 21. Feb 2016, 19:25
Forum: Technik
Thema: Heater-control ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Heater-control ausbauen

Hi allerseits , habe es dann doch mal geschafft die ganze Einheit auszubauen. Alle Seilzüge sind jetzt wieder fest und bleiben das hoffentlich auch. Aber: Leider musste ich feststellen, dass meine Kabelage hinterm Amaturenbrett eine ziemliche Bastelbude ist. :x Naja, wo ich schon mal dabei war habe ...
von Stahlo
Mi 17. Feb 2016, 19:56
Forum: Technik
Thema: Heater-control ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Heater-control ausbauen

Coolen Dank.

Werde morgen sofort in den Karren hüpfen und mir den nächsten
Rückenkasper holen. Aber dafür ist es das Hobby wert. :lol:

Berichte dann weiter.....

Michael.
von Stahlo
Mi 17. Feb 2016, 17:38
Forum: Technik
Thema: Heater-control ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Heater-control ausbauen

Hallo Leute, nachdem ich die SuFu mehrmals genervt habe, und mir kein gescheiter Hinweis auf mein Problem ausgespuckt wurde, verfasse ich mal selbst einen fred: Wie bekomme ich die Heizungsregelung (heater-control) ausgebaut, ohne etwas zu zermacken? :roll: Habe den Verdacht, dass die Seilzüge dort ...
von Stahlo
Fr 15. Jan 2016, 13:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Fastback 1965 289er V8
Antworten: 19
Zugriffe: 3559

Re: Kaufberatung Fastback 1965 289er V8

Tach Holger, willkommen im Club. Einen guten Geschmack hast Du. :lol: Also, laut den Fotos kann man echt nicht viel meckern, aber ich würde nochmal mit einen Fachmann dahin fahren und die hier erwähnten Schwachstellen begutachten. Der Peis ist nämlich dann erst, wenn überhaupt, verhandelbar. Wenn de...
von Stahlo
Fr 11. Dez 2015, 12:51
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Wendschen....
Antworten: 20
Zugriffe: 1668

Re: Hallo aus dem Wendschen....

Hi TripleT, das Industriegebiet ist mir bekannt, habe Deine "Bude" aber nie bemerkt. Ist ja auch egal hier geht´s um Sprit in einen anderen Aggregatzustand zu helfen :mrgreen: Hallo Theees, .. wohnst ja auch so gut wie "um die Ecke". Man sieht sich vielleicht ja mal in Attendorn....
von Stahlo
Fr 11. Dez 2015, 12:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu aus NRW zum zweiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1636

Re: Neu aus NRW zum zweiten

Schöner Karren, herzlichen Glückwunsch auch von mir,
allseits gute Fahrt.

Stahlo
von Stahlo
Fr 11. Dez 2015, 12:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo die zweite, jetzt auch mit Pony :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 3633

Re: Hallo die zweite, jetzt auch mit Pony :-)

Ja, herzlichen Glückwunsch,.....geiles Teil, also der Wagen ;)

Hauptsache Partnerin(?) sieht auch glücklich..... :D

Stahlo.

Zur erweiterten Suche