Die Suche ergab 329 Treffer

von Nick74
Do 2. Feb 2023, 22:59
Forum: Verkäufe
Thema: Erste Sahne 67 er Mustang
Antworten: 55
Zugriffe: 4663

Re: Erste Sahne 67 er Mustang

Matze, wie wäre es, wenn Du weniger auf senden, sondern mal mehr auf empfangen gehst. Glaube, dass würde Dir bares Geld sparen. Gab ja nun schon diverse Hinweise und mit minimalen Kenntnissen und 5 Min Recherche stellst Du fest, dass Deine Karre quasi der amerikanische Käfer war und die Karren mit a...
von Nick74
Sa 29. Okt 2022, 12:43
Forum: Small Talk
Thema: Marti und gestohlene Autos
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Marti und gestohlene Autos

Ich bin bestimmt etwas dünn an der Stelle, aber war schon volley abgecancelt.
von Nick74
Sa 29. Okt 2022, 08:10
Forum: Small Talk
Thema: Marti und gestohlene Autos
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Marti und gestohlene Autos

Hallo zusammen, wie bekannt, wurde mein 69er geklaut. Ich habe unter anderem Marti angeschrieben und darum gebeten, die Polizei zu informieren, sollte hier in Kürze eine Abfrage laufen. Selten eine knappere Antwort bekommen. Könnt ihr Euch also sparen, solltet ihr mal in diese Situation kommen. Ich ...
von Nick74
Mi 19. Okt 2022, 16:41
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 3990

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Danke Euch für Eure Unterstützung.
Mache gerade alles für die Abmeldung fertig, Polizei hat wenig Hoffnung gemacht.
Fühlt sich son bisschen an, als bereite man ne Beerdigung vor. Wünsch ich keinem….
von Nick74
Mi 19. Okt 2022, 11:37
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 3990

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Polizei sagt belgische Nummer.
von Nick74
Mi 19. Okt 2022, 11:09
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 3990

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Danke Mario. Sitze noch auf Wache….
von Nick74
Mi 19. Okt 2022, 08:53
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Mustang Mach 1 gestohlen
Antworten: 18
Zugriffe: 3990

Mustang Mach 1 gestohlen

Hallo zusammen,

mein Auto wurde heute Nacht in Köln geklaut. Gern in allen Foren teilen. 1969 Mach 1 in blau.

Muss gleich zur Polizei und werde vor heute Abend hier nicht reinschauen können.

Viele Grüße
Nick
von Nick74
So 21. Aug 2022, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung '69 Mach 1
Antworten: 54
Zugriffe: 5885

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Dann sollten wir schleunigst zusehen, dass wir unsere 69er heute zu Ehren eines Forum Neuerwerbs auf die Straße bringen.
Oder ggf auch ohne konkreten Anlass… :D
von Nick74
Sa 20. Aug 2022, 08:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung '69 Mach 1
Antworten: 54
Zugriffe: 5885

Re: Kaufberatung '69 Mach 1

Eine Sache habt ihr aber bisher gar nicht angesprochen: Willst Du das Auto auch fahren und damit Spaß haben? Dann nimm auf jeden Fall den mit Handschaltung! Ich habe mein 69er Cabrio auf Handschaltung umgebaut und das ist echt eine andere Welt. Im Vergleich zur 3 Gang Automatik habe ich das Gefühl ...

Zur erweiterten Suche