Die Suche ergab 183 Treffer

von Stephan-84
Do 13. Jul 2023, 09:03
Forum: Technik
Thema: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!
Antworten: 80
Zugriffe: 6650

Re: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!

mem hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 20:09 Amazon zeigt die bei mir erst ab 97,70€ an.....🤷‍♂️❓️
Gestern Mittag um 16:00 für 79,05 Euro bestellt. Mittlerweile ist die Aktion jedoch scheinbar beendet.
von Stephan-84
Mi 12. Jul 2023, 16:08
Forum: Technik
Thema: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!
Antworten: 80
Zugriffe: 6650

Re: Zugelassenes LED H4 Licht für unsere Ponys ist da!

Aktuell gibt es die Philips Ultinon Pro6000 H4-LED das paar für 79 Euro beim Prime Day (Amazon).
von Stephan-84
Di 25. Jan 2022, 08:51
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2022 - wir sind angenommen!
Antworten: 52
Zugriffe: 5523

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2022 - wir sind angenommen!

68GT500 hat geschrieben: Ob da was geplant ist, weiß ich nicht, denke aber eher nein.
Schade. Denke bei 26 Autos lohnt sich das auch nicht wirklich.
von Stephan-84
Mo 24. Jan 2022, 21:22
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2022 - wir sind angenommen!
Antworten: 52
Zugriffe: 5523

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2022 - wir sind angenommen!

Dass sieht wirklich hervorragend vorbereitet aus! Drücke euch die Daumen. Macht ihr wieder Pause am Rastplatz Goldene Bremm? 2018 war ich mit Jörg (joeli) dorthin das ganze anschauen. Da hatte der SR noch einen Beitrag für den aktuellen Bericht gedreht. Ihr wart dort aber von nem anderen Ort gestart...
von Stephan-84
Sa 8. Jan 2022, 22:06
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: stromlose Garage - Hebebühne, Solar, Akku?
Antworten: 41
Zugriffe: 4020

Re: stromlose Garage - Hebebühne, Solar, Akku?

Ist doch eine Doppelparkbühne ? Kannst Du da nicht Probeweise die Hydraulik anstatt in den Zylinder mal in ein Kanister laufen lassen, wenn dabei der Anlaufstrom vom Motor ohne Last kleiner ist könnte man über ein 3 Wegeventil erst den Motor auf Nulllast Förderung , also Hebel umlegen und die Flüss...
von Stephan-84
So 26. Dez 2021, 21:10
Forum: Resto-Ecke
Thema: "Hartmann" ist fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 1644

Re: "Hartmann" ist fertig

Gefällt mir richtig gut. Besonders die Farbe!
von Stephan-84
Mi 15. Sep 2021, 09:26
Forum: Technik
Thema: Trockeneisstrahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 1378

Re: Trockeneisstrahlen

Eine saubere Sache. Sieht echt wieder gut aus.
von Stephan-84
Mo 13. Sep 2021, 21:02
Forum: AMMAS: Mustangs und v8 racing
Thema: 2021, das Jahr der FE Big Blocks
Antworten: 10
Zugriffe: 1993

Re: 2021, das Jahr der FE Big Blocks

Super!

Das gefällt mir!
von Stephan-84
Mi 7. Apr 2021, 12:24
Forum: Small Talk
Thema: Planung | Suche | Aufbau Project Power
Antworten: 309
Zugriffe: 25886

Re: Planung | Suche | Aufbau Project Power

Zuerst einmal Glückwunsch zur Fertigstellung und TÜV-Abnahme. Genialerweise bietet Maxilite Felgen im Torq Thrust D Design inklusive Gutachten an. Dieses Gutachten akzeptierte der TÜV und so habe ich wider Willen weitere 960 Euro ausgegeben um die neuen Felgen zu kaufen. Sie sind schon sehr geil. Is...
von Stephan-84
Mo 11. Jan 2021, 09:08
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!
Antworten: 31
Zugriffe: 3634

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2021 - wir sind angenommen!

Toll, dass ihr wieder dabei seid!
Ich freue mich schon auf die Berichte / Bilder. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche