Die Suche ergab 28 Treffer

von Broia
Di 13. Nov 2018, 08:56
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Raum Aachen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2481

Re: Stammtisch Raum Aachen ?

Hallo Zusammen,

Komme aus Stolberg. Wäre def auch dabei!!

Gruß,
Thomas
von Broia
Do 11. Okt 2018, 11:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Die ROLLING BLOCKS sind online! Schaut mal rein!
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Die ROLLING BLOCKS sind online! Schaut mal rein!

Hi Micha,

Da melde ich doch auch gleich mal Interesse an ;-)
Ist ja nur einen Katzensprung entfernt.

Gruß aus der Kaiserstadt,

Thomas
von Broia
Do 8. Mär 2018, 19:57
Forum: Technik
Thema: Zusammenbau Servopumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Re: Zusammenbau Servopumpe

Das wäre natürlich ein Traum.
Rest per Pn
von Broia
Do 8. Mär 2018, 13:23
Forum: Technik
Thema: Zusammenbau Servopumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Re: Zusammenbau Servopumpe

Scheinbar hatte bisher niemand das Problem... Aber einen Schritt weiter bin ich. Es scheint als wäre eine Repro-Pumpe verbaut, aber "Grundplatte" und "Deckel" von unterscheidlichen Herstellern. (Grundplattte = Lares Corporation / Deckel = Cardone). Daraus ergeben sich für mich 2 ...
von Broia
Di 6. Mär 2018, 15:24
Forum: Technik
Thema: Zusammenbau Servopumpe
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Zusammenbau Servopumpe

Mahlzeit werte Gemeinde. Benötige mal das gesammelte Schwarmwissen. Bin mit meinem Latein am Ende oder irgendwas passt nicht zusammen. Bin gerade dabei die Inkontinenz der Servopumpe zu beheben. Neue Dichtungen sind drin. Nun geht's an den Zusammenbau. Das Innenleben ist soweit fertig nun kommt der ...
von Broia
Do 25. Jan 2018, 07:08
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Hilfe bei Mustang Besichtung in Raum Aachen
Antworten: 28
Zugriffe: 2231

Re: Suche Hilfe bei Mustang Besichtung in Raum Aachen

Hallo Phil, Ich bin zwar (noch) nicht wirklich der Mustang-Experte (fahre / bastel erst seit 2 Jahren) komme aber aus Stolberg. Gibt es irgendeine Verkaufsanzeige oder Bilder (gerne auch PN) vielleicht kenne ich das Fahrzeug und den Besitzer und kann dir zumindest auf diese Art ne Einschätzung geben...
von Broia
Di 16. Jan 2018, 11:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuvorstellung aus Aachen
Antworten: 10
Zugriffe: 1100

Re: Neuvorstellung aus Aachen

Hallo Jan,

Schicker Wagen, vielleicht fährt man sich ja im Sommer mal übern Weg ;)

Grüße aus der Kaiserstadt,
Thomas
von Broia
Do 13. Apr 2017, 08:06
Forum: Verkäufe
Thema: V8 302 mit EFI aus 87er Ford Econoline
Antworten: 31
Zugriffe: 5740

Re: V8 302 mit EFI aus 87er Ford Econoline

Ich biete nen 10er :lol:
von Broia
Fr 31. Mär 2017, 06:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hoffentlich bal ein neuer Mustang Fahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 1452

Re: Hoffentlich bal ein neuer Mustang Fahrer

Meinen Glückwunsch.

Dann sieht man sich ja vielleicht bald auf der Strasse 8-)
von Broia
Do 30. Mär 2017, 08:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hoffentlich bal ein neuer Mustang Fahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 1452

Re: Hoffentlich bal ein neuer Mustang Fahrer

Nur mit absolutem Mustang-Profi hinfahren (oder selber einer sein...)
Die neigen dazu 3 Tapeziertische hintereinander zu stellen und "Laien" mit atemberaubendem Tempo drüber zu ziehen :lol:
Das Forum bietet in der Tat genug (abschreckende) Storys zu diesem Thema...

Zur erweiterten Suche