Die Suche ergab 33 Treffer

von 65er289HTGT
So 11. Jul 2021, 17:14
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Alarmanlage deinstallieren

Ja Moin zusammen, hat gar nicht weh getan............ Danke an Thomas, manchmal einfach trauen. Also das Gummi vom Stecker war dann doch ein Metallclip. Spricht das für was aktuelleres wie 64/5? Jetzt stehe ich aber leider auf dem Schlauch. Da ich ja auch, zu mindestens ansatzweise, verstehen will w...
von 65er289HTGT
So 11. Jul 2021, 12:13
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Alarmanlage deinstallieren

Hallo Reinhard, ich kenne mich mit dieser Anlage auch nicht aus, habe aber mal überlegt, was ich an Deiner Stelle machen würde: Einbauanleitung suchen und versuchen nachzuvollziehen, wie das Teil in Deinen Mustang integriert wurde. Das hilft evtl. bei der Zuordnung / Nachverfolgung der Kabel. Habe ...
von 65er289HTGT
So 11. Jul 2021, 12:12
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Alarmanlage deinstallieren

Moin Thomas, besten Dank. Na ja "viel mehr dürfte einen da nicht erwaten" ist für einen Nichtelektriker schon ne ganze Menge. Nicht's desto trotz, bin ich gestern schon einmal fleißig gewesen. Die Alarmanlage hatte sogar einen Kabelbaum-Strang in den Motorraum. Gott sei dank, dort nicht an...
von 65er289HTGT
Sa 10. Jul 2021, 17:19
Forum: Technik
Thema: Alarmanlage deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Alarmanlage deinstallieren

Hallo Leute, spezieller Gruß an die Elektriker unter euch, ich hab in meinem 64,5er Cabrio eine Alarmanlage Marke AVITAL Champion Mark II drin stecken. Auf Grund vieler kleiner Elektrikproblemchen, GENO Kontrollleuchte brennt dauernt, Armaturenbeleuchtung geht gar nicht, Tankanzeige geht ebenfalls n...
von 65er289HTGT
So 25. Apr 2021, 16:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 67er Mustang
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Re: 67er Mustang

Berni88 hat geschrieben:Ja mit dem Kennzeichen ist echt albern von mir :D Ist mir erst später eingefallen. Danke für eure tollen Kommentare.

Gruß

Berni
Hallo Berni,
auf deinem Foto sieht das so aus als wenn du Vorne ein kleines Kennzeichen hättest. War das in Paderborn unproblematisch möglich?
LG aus Sande
Reinhard
von 65er289HTGT
Mi 21. Apr 2021, 09:07
Forum: Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
Thema: Sammelthreat: Farbcodes zum Nachlackieren
Antworten: 16
Zugriffe: 3817

Re: Sammelthreat: Farbcodes zum Nachlackieren

... ihr wisst schon, dass es dafür ein komplettes Buch gibt, oder ? 1964 - 1973 Mustang Detailing Guide 73 page reference guide containing identification, paint, and color codes. Explains colors for engine compartment, under carriage, interior, front and rear springs also. A helpful guide for detai...
von 65er289HTGT
Fr 9. Apr 2021, 12:55
Forum: Technik
Thema: Warnblicklicht Schalter 64 1/2
Antworten: 27
Zugriffe: 2132

Re: Warnblicklicht Schalter 64 1/2

Hi, blau/gelb ist laut Schaltplan die geschaltete Masse vom Hupenkontakt im Lenkrad. Ob die bei dir noch so angeschlossen ist, kannst du mit einer Prüflampe testen. Moin in die Runde und schon mal ein dickes Danke Schön an die Infogeber. Ich glaube ich hab's jetzt kapiert. Also der Unterschied zwis...
von 65er289HTGT
Mi 7. Apr 2021, 18:19
Forum: Technik
Thema: Warnblicklicht Schalter 64 1/2
Antworten: 27
Zugriffe: 2132

Re: Warnblicklicht Schalter 64 1/2

... wie gesagt es kommt darauf an wie Dein 64 1/2er ausgeliefert wurde und ob der originale Kabelbaum heute noch drin ist. War es ein GENerator Fahrzeug, dann ist der Stecker vom Blinkerschalter zum Armaturen-Hauptkabelbaum anders als bei den späteren ALTernator Modellen. z.B. wird bei den 64 1/2er...
von 65er289HTGT
Mi 7. Apr 2021, 09:02
Forum: Technik
Thema: Warnblicklicht Schalter 64 1/2
Antworten: 27
Zugriffe: 2132

Re: Warnblicklicht Schalter 64 1/2

Ich würde sagen das ist ein Stecker, Nummer 38. 6polig auf dem Weg vom Blinkerschalter Lenksäule ins Armaturenbrett. Orientiere dich auch an den Farbcodes der Kabel. Viel Erfolg! [/quote][/quote] Ich als unwissender würde sagen, lt. Pictogram ist 38 der Blinkerschalter unterm Lenkrad selber und die...

Zur erweiterten Suche