Die Suche ergab 562 Treffer

von Andre
Sa 23. Jul 2016, 15:16
Forum: Technik
Thema: Wasser in Öl / Öl in Wasser
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Wasser in Öl / Öl in Wasser

Also mit einem Bild der Köpfe kann ich dienen. Köpfe.jpg Also neue Dichtung mit beidseitig Sikikon drauf und alles wird gut ;) ? Ich kann mir ja vorstellen dass an der Spinne Wasser ins Öl kommt. An der Stelle hat das öl aber doch keinen Druck um ins Wasser gedrückt zu werden?!?!? Oder denke ich da ...
von Andre
Sa 23. Jul 2016, 14:07
Forum: Technik
Thema: Kardanwelle zu kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Kardanwelle zu kurz

hallo,

stimmt von der Fa. hab ich schon mal was hier gelesen. Ich ruf da mal durch ob sie auch Versenden.

Der Stall vom Bronco ist in Soest,

Dank & Gruß Andre
von Andre
Sa 23. Jul 2016, 13:54
Forum: Technik
Thema: Wasser in Öl / Öl in Wasser
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Wasser in Öl / Öl in Wasser

Moin, ich hab meinen early Bronco die letzten Jahre vollrestauriert. Jedenfalls hat dieser einen 5.0 HO Motor spendiert bekommen. Dieser ist original, bis auf eine Weiland Stealth Brücke und einer Alu Wasserpumpe. Den Motor habe ich komplett mit einem Felpro Dichtungssatz abgedichtet. Bei dem Intake...
von Andre
Sa 23. Jul 2016, 13:11
Forum: Technik
Thema: Kardanwelle zu kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Kardanwelle zu kurz

Moin, meinen early Bronco habe ich vor ein paar Jahren ziemlich zerschossen gekauft. Unter anderem war der komplette vordere Antrieb zerlegt Irgendwann wurde der Wagen von Schalter auf C4 umgebaut. Anscheinend ist das C4 länger, meine Kardanwelle ist nämlich zu kurz. Hat jemand einen Tip wer die Wel...
von Andre
So 3. Jan 2016, 15:10
Forum: Gesuche
Thema: Vapor / Charcoal canister
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Vapor / Charcoal canister

Moin,

jawohl soetwas suche ich.
Schick mir doch bitte deine Kontodaten oder eine paypal-Mailadresse.

Dank & Gruß Andre
von Andre
Fr 1. Jan 2016, 18:40
Forum: Gesuche
Thema: Vapor / Charcoal canister
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Re: Vapor / Charcoal canister

das ist Top!
von Andre
Fr 1. Jan 2016, 18:17
Forum: Gesuche
Thema: Vapor / Charcoal canister
Antworten: 4
Zugriffe: 413

Vapor / Charcoal canister

Moin, suche einen Aktivekohlefilter zur Tankentlüftung. Geht dabei nicht um einen Mustang, sondern meinen 70'er Bronco. Irgendwie hat bei mir alles gefehlt, vielleicht hat hier ja noch jemand so ein Teil aus einem späteren Mstang / US-Car das bei mir passen könnte. Die Teile aus den Europäischen Pla...
von Andre
Sa 26. Dez 2015, 10:46
Forum: Verkäufe
Thema: Teile...
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Teile...

Moin,
ich würd den Anlasser nehmen,
schick den Rest per PN.

Frohe Restfeiertage noch.

Gruß Andre

Zur erweiterten Suche