Die Suche ergab 150 Treffer

von US_Franz
Mi 15. Dez 2021, 10:03
Forum: Technik
Thema: Elektro Lüfter gegen Überhitzung in der Stadt
Antworten: 119
Zugriffe: 13879

Re: Elektro Lüfter gegen Überhitzung in der Stadt

Franz hat den Thermoschalter für den E-Lüfter im obenen Wasserschschlauch eingesetzt. Das ist völlig falsch Das würde ich jetzt auch nicht so krass formulieren. 1. sehe ich das ähnlich wie Krischen im vorhergehenden Post 2. hast du immer noch einen Thermostat im Auto, der bei x Grad unter Max Temp ...
von US_Franz
Di 7. Jan 2020, 22:19
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: F100 1996
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: F100 1996

Hallo Jungs und danke für die Infos. Waren heute vor Ort und haben uns den F100 angesehen. Soweit alles nach Beschreibung und ehrliches Fahrzeug - wenn auch viel Arbeit. Preis verhandelt - vorbehaltlicher Kompressionsprüfung (die ich immer machen möchte). Alles gut! Der Kompressionstest zeigte aber ...
von US_Franz
Fr 3. Jan 2020, 11:15
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: F100 1996
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

Re: F100 1996

Alfa105 hat geschrieben: Interesse an einem 55er? Unser "Paul" steht nur rum und soll in bessere Hände...

Gruß
Peter
Danke für den Tip!
Ein 55er wird wohl mein Budget sprengen und es klingt so, als wäre der schon in einem guten Zustand?

Lg
von US_Franz
Do 2. Jan 2020, 23:02
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: F100 1996
Antworten: 10
Zugriffe: 1904

F100 1996

Hallo Leute, Ich liebäugle mit einem F100 aus 1966. Der würde allein aufgrund des Baujahres gut zum Mustang passen ;-) Das wird wohl eine fast Voll-Resto werden. Weiß / kennt jemand von euch einen Händler der mich mit Teilen versorgen kann? Im Internet findet man zwar einige - aber evlt. Kann jemand...
von US_Franz
Sa 25. Mai 2019, 21:42
Forum: Technik
Thema: Auspuff leiser machen
Antworten: 45
Zugriffe: 4195

Re: Auspuff leiser machen

Klingt gut!
Meiner ist mir auch etwas zu laut! Wo habt ihr die dinger gekauft??

Danke
von US_Franz
Mo 8. Apr 2019, 21:30
Forum: Technik
Thema: Hebebühne
Antworten: 55
Zugriffe: 6815

Re: Hebebühne

Servus, Selbiges bei der Nussbaum. Ich schiebe ein 10cm x 10cm x 200cm Kantholz unters Auto und gut! So liegts dann am Hilfsrahmen perfekt auf und Pad brauchst auch keines, weils aus Holz ist. Du hast dann zwar eine Strebe quer unterm Auto drunter, was mich aber ausser beim Getriebeausbau noch nie g...
von US_Franz
Sa 9. Mär 2019, 08:21
Forum: SERVUS - Österreich Connection
Thema: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern
Antworten: 24
Zugriffe: 1795

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Hey!
Danke für die Belebung!
Am 20. Juni ist das oder?
https://www.bavaria-historic.de/event.html#anch_mof

Das klingt super!!

Lg
von US_Franz
So 3. Feb 2019, 00:39
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65886

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

sally67 hat geschrieben:
US_Franz hat geschrieben:Eins meiner Lieblingsbilder

Bild
Dann zeig doch mal ;)
Gruß und
Ok, nochmal so

Bild
von US_Franz
So 3. Feb 2019, 00:17
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65886

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Eins meiner Lieblingsbilder

Bild
von US_Franz
Fr 23. Nov 2018, 12:34
Forum: Technik
Thema: Hebebühne
Antworten: 55
Zugriffe: 6815

Re: Hebebühne

Was mich jedoch enorm stört, ist das ganze "Gedönse" zwischen den Auflagepunkten für das Fahrzeug (Hydraulik, etc.) -> mächtig unpraktisch das Teil. Das war auch der Grund dafür, warum ich mich dagegen entschieden habe - zum "Reifenwechsel" benötige ich keine 2.500€ Hebebühne, a...

Zur erweiterten Suche